Zum Inhalt springen

Formel Eins 2000 funktioniert nicht auf der PS3!?


Empfohlene Beiträge

Das Spiel startet zwar ganz normal, aber sobald der Abspann war, bleibt das Bild schwarz und es passiert nichts mehr!

Ist das bei Euch auch so?

Echt scheisse, da dieses F1 Game den Besten 2 Spieler Modus hatte, wo man sogar eine Weltmeisterschaft mit 22 Autos gegeneinander fahren konnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du überhaupt die 60Gb version ?

weil nur die kann ps2 spiele abspielen...

Er meint bestimmt Formel 1 2000 das Psone Game... Ansonsten kanns natürlich am falschen Modelll liegen :D

 

Gab es nicht mal so eine Liste mit Ps1 Spielen die NICHT auf der Ps3 laufen??

Ich glaube wohl..ich versuch die mal zu finden, vllt steht es da drauf. und dann wäre es ein HArdware Problem

 

Edit:

Das hier ist die Liste: PlayStation.com

 

und bei F1 2000 von MIdway steht folgendes:

Description: Upon boot-up, the title hangs on a black screen following the first loading screen.

Bearbeitet von Martricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

und bei F1 2000 von MIdway steht folgendes:

Description: Upon boot-up, the title hangs on a black screen following the first loading screen.

 

Jo, genau da hängt es sich bei mir auf, das Bild wird schwarz und es passiert nichts mehr...

So ein Mist!!! Das hat so einen genialen 2 Spieler Modus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...