Zum Inhalt springen

Import Games - PSX1


Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

kann mir jemand helfen importspiele auf der playstation zum laufen zu bringen.

 

habe das model: scph-7002 auf dieser funktionieren ja die swap-tricks nicht.

 

vielleicht weiß ja jemand ne lösung.

 

danke schon mal im voraus für antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swap ist eine Firma die sich darauf Spezialisiert hat PAL Spiele auf NTSC spielbar zu machen und umgekehrt.

Man legt die Swap Trix CD in seine PSone und wenn sie geladen ist legt man das ausländische Spiel ein.

So etwas gibt es auch für PS2, aber dort heist es Swap Magic Slide Card.

 

Die Firma die diese CD's herstellt arbeitet in Ausland wodurch man sich die CD's bestellen muss.

Der Grund warum es so eine Firma nicht auch in Deutschland gibt ist, weil sie auch einen illegalen Zweck erfüllt.

Welchen genau verrate ich hier nicht weil ich so etwas nicht unterstützen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swap ist eine Firma die sich darauf Spezialisiert hat PAL Spiele auf NTSC spielbar zu machen und umgekehrt.

Man legt die Swap Trix CD in seine PSone und wenn sie geladen ist legt man das ausländische Spiel ein.

So etwas gibt es auch für PS2, aber dort heist es Swap Magic Slide Card.

 

Die Firma die diese CD's herstellt arbeitet in Ausland wodurch man sich die CD's bestellen muss.

Der Grund warum es so eine Firma nicht auch in Deutschland gibt ist, weil sie auch einen illegalen Zweck erfüllt.

Welchen genau verrate ich hier nicht weil ich so etwas nicht unterstützen will.

Achso alles klar. Bestimmt zum Spielen von gebrannten Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hab ich nicht von swap magic gesprochen, sondern von den swap-tricks die man manuel durchführen kann aber eben nur bei bestimmen modellen. also die cds an bestimmten stellen beim bootvorgang austauschen usw.. mir gehts eigentlich nur darum die us-version von metal gear solid auf dieser pal-playstation zu zocken weil die deutsche version is ja einfach nur lächerlich. ich hab die playstation erst vor kurzem geschenkt bekommen und ja.. wenn da theoretisch ein modchip drinnen wär, müssten dann nicht eh die import games drauf gehen? oder gabs da so krasse unterschiede bei den chips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...