Zum Inhalt springen

Music 2000 Tracks in mp3 ?


Empfohlene Beiträge

Du willst was !? Rede doch mal für normal Sterbliche, echt hier...

 

Sag ja nich du kennst das Wort Traxx nich. Nimmt man anstatt des wortes Musik.

 

Also nochmal:

 

Die selbstgemachte Musik von Music 2000 will ich ins Mp3 format umwandeln, finde aber kein programm das dies bewerkstelligen kann.

Daher brauch ich Rat und Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst was !? Rede doch mal für normal Sterbliche, echt hier...

 

spamm spamm was ist daran nicht zu verstehen -.- oh mann.....

 

~~

 

habe dir doch gesagt wie du das machen sollst ^^ lass die ps1 über den fernseher laufen und den ton übern pc und dann brauchst du ein tool zum aufnehmen......

 

am bestern wäre das erste model der ps1 mit den 3 chinchsteckern (:ka:wie das geschrieben wird) noch , denn da kannst du direkt an den pc ran ;)

 

brauchst halt bloß ne schöne soundkarte... direlk von der ps1 als mp3 auf den pc wird nichts, du musst es aufnehmen mit dem pc, anders wird das nichts...

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja ein programm da, aber das mit dem aufnehmen ist mir mitllerweile zu umständlich geworden.

 

oh man aber anders wirst du das nicht hinbekommen, selbst wenn man die memorycard datein auf dem pc hat^^

 

dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...