Zum Inhalt springen

Resident Evil 1 - Wie komme ich an die Schrotflinte ?


Empfohlene Beiträge

Wenn ich sie von der Wand nehme, dann verrecke ich ja im nebenraum, weil die Wand dann runter kommt...

Wo finde ich nun eine Atrappe, die ich anstelle der Schrotflinte wieder an die Wand hängen kann??? Ich weiss nicht mehr, wo ich die vor 10 Jahren gefunden habe....

 

Bitte um Hilfe, denn die Munition geht mir langsam aus!!!

Bearbeitet von WACHTURM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

spielst du mit jill oder mit chris?

falls du mit jill spielst in dem raum wo die decke runter kommt (Eilt bary zur hilfe und öffnet die tür) er kommt nur wenn du zur vor in der eingangshalle nicht die treppen nach oben gegangen bist. sonst findest du eine alte flinte in den raum mit der truhe irgentwo in der ecke legen unbrauchbare sachen da ist sie meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit Jill unterwegs bist brauchst du keine Attrape.Nimm einfach die Flinte und geh wieder in den Vorraum.Wenn die Decke runterkommt gehst du zur Eingangstür und klingst.Die Anzeige kommt das sie verschlossen ist. Dann gehst du zu der anderen Tür zurück und machst dasselbe.Dann stellst du dich in die Mitte des Raums und wartest.Nach ein paar Sekunden kommt eine Sequenz in der Barry die Tür eintritt und dich rettet.Wie es mit Chris ist weiß ich auch nicht mehr genau.War aber auch was ähnliches glaub ich.Falls du doch die Attrappe haben willst die befindet sich in einem Raum im westlichen Teil des Erdgeschosses.Dort wo der Raum mit der Truhe ist neben der Treppe in dem L-Förmigen Gang am Ende ist rechts ein kleiner Raum.Dort befindet sich die Attrape links in einem Schrank.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs grad versucht und bin verreckt mit der Jill...

 

Ist es bei dem Directors Cut anders? Jedenfalls kam mit niemand zur Hilfe...

 

In welchem Raum finde ich nun eine Atrappe?

 

Und wo finde ich den Roten Edelstein? Den blauen hab ich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den raum mit der truhe da liegen unbrauchbare sachen da liegt auch die atrape

in den schrank den der andere user beschrieben hat

liegt bei mir immer die magnum

der rote edelstein ist ueber den truheraum mit den bett.

du musst die treppen hoch und links die tuer die ist aber verschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die gebrochene Schrotflinte endlich gefunden! Allerdings ist sie im Raum neben dem Truhenraum...

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Kann man der Vergiftung durch die Schlange eigentlich entgehen?

Muss ich auf sie schiessen, dass sie abhaut, oder kann ich Munition sparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Je nach dem Spielverlauft rettet dich barry oder du must eine Atrappe finden. Die findest du beim Speicherpunkt ( Da in de rnäge wo die Planze ist, die du vergiften muß) Kurz vor der Tür bist du ja in ein Gang mit 2 Türen. Ganz hinten bei der Trepe ist die Tür zum Speicherpunkt. Eine Tür davor....da ist die Atrappe drin. Brauchst aber auch ein schlüssel um reinzukommen.

 

2.Nein...die Vergiftung kannst du nicht entgehen. Denke ich mir zum, da ich selbe rmal probiert hatte, aber Jill trozdem vergiftet war nach demn Ende:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann man der Vergiftung durch die Schlange eigentlich entgehen?

Muss ich auf sie schiessen, dass sie abhaut, oder kann ich Munition sparen?

 

wenn du vergiftest bist und den raum verlässt, fällst du nach paar metern um und jemand kommt zur hilfe, wenn du mit jill spielst^^

 

wenn du mit chris spielst kommt jill^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du vergiftest bist und den raum verlässt, fällst du nach paar metern um und jemand kommt zur hilfe, wenn du mit jill spielst^^

 

wenn du mit chris spielst kommt jill^^

 

Wer ist eigentlich dieser jemand? Barry? Oder Wesker?

 

Das mit Chris und das darauf Jill kommt ist mir neu:think: Jill ist doch eigentlich im gefängniss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...