# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Playstation 1 & 2 > PS1 Allgemein, Hilfe, Tricks und Tipps

PS1 Allgemein, Hilfe, Tricks und Tipps Forum zur ersten Playstation.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2009, 22:49   #1 (permalink)
Simi_4_AUT
Benutzerbild von Simi_4_AUT
PSN-ID: Simi_4_AUT
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Österreich, Güssing,....
Beiträge: 672
Standard Emulator/Memorycard Problem

Mal Vorweg es geht um Legend of Dragoon ich besitzte das originale Spiel (4 CDs) und hab mir gedacht ich lads mir mal auf Laptop und zocks per emulator (weil ich da nicht immer die PS3 mitschleifen muss ^^ + CD wechsel^^)

So zu meinem Problem ich nutzte zuerst den PSX emulator der hatte allerdings Probleme mit dem Spiel und so kam ich bei CD2 bei LEnus (wem das was sagt) nicht weiter also ladete ich mir epsxe (emulator runter) da funktionierte allerdings die Memorycard nicht hab die endung einfach auf mcr geändert und dan gings....

.... für eine Zeit ich konnte die dateien laden aber als ich dann von CD2 bis zur CD3 kam und mal imm Real Life was machte den Laptop wieder anschaltete und alles Startete war die Gespeicherte Datei WEG!!!! ok dem Ausraster nahe hab ichs noch mal gespielt mehrmals gespeichert die Memorycarddatei sogar kopiert und auf den Desktop gemacht ergebnis ich hätte den Laptop fast vor Zorn in der Luft zerrissen da es wieder weg war auch beim extra kopierten -.-...

... hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann das es andauernt gelöscht wird? liegt es vlt an der namensänderung der Datei das ich nur Laden und net Speichern kann? es zeigt mir während des spiels auch an das es gespeichert ist und ich kanns auch überschreiben aber nachher ist sie nicht mehr da

BITTE UM HILFE ich muss LoD einfach Durchspielen habs nie geschafft k.A. warum jetzt läuft alles so gut und dan gehts net hab die Stardusts gesucht hatte 7 und nach dem suchen 35 oder so gespeichert und den rest kennt ihr ja -.- einen Ganzen Tag umsonst gezockt beim blosen gedanken könnt ich
__________________
Simi_4_AUT ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 10.07.2009, 23:48   #2 (permalink)
Simi_4_AUT
Benutzerbild von Simi_4_AUT
PSN-ID: Simi_4_AUT
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Österreich, Güssing,....
Beiträge: 672
Standard

ok hat sich vlt erledigt hab gesehen das ich den Emulator gar net entpackt hab zwar komisch das er trotzdem "funktioniert" aber endlich kann ich vernünftig Speichern hoffe ich zumindestens morgen wirds getestet wenns net funktioniert merkt ihrs wenn es nen Riesen Knall macht und euer Trommelfell explodiert ist.

PS: Ja ich mache gerne Selbstgespräche
__________________
Simi_4_AUT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 13:46   #3 (permalink)
ceza221
Benutzerbild von ceza221
PSN-ID: ANIMA221
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Munich
Beiträge: 115
Standard

??????????????
ceza221 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 22:19   #4 (permalink)
Refic
Gesperrt
Marktplatz: (7)
Registriert seit: 27.12.2007
Beiträge: 966
Standard

Zitat:
Zitat von ceza221 Beitrag anzeigen
??????????????
Sehr sinnvoll.

Genau wie meiner.

Refic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 23:16   #5 (permalink)
Simi_4_AUT
Benutzerbild von Simi_4_AUT
PSN-ID: Simi_4_AUT
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Österreich, Güssing,....
Beiträge: 672
Standard

tja ich hab selbst herrausgefunden was falsch war also wenn ein MOD vorbeischaut bitte schließen thx
__________________
Simi_4_AUT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Memorycard von PS1 in PS2? Lala22 PS2 Allgemein 8 15.05.2009 14:14
wieso gibt es denn PS1/2 Memory emulator LyVisToR PS3 Hilfe und Tipps 13 19.03.2009 19:58
Memorycard Dienstprogramm? Abiaz PS3 Hilfe und Tipps 6 08.01.2009 10:39
SNES Emulator gesucht... Galtir PSP Allgemein 9 03.12.2008 16:09
PS2 Spiele per Emulator chriskathi PS3 Allgemein 30 13.02.2008 07:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0