Zum Inhalt springen

Suche Namen von einen PS1 game


Gast Metallica

Empfohlene Beiträge

Gast Metallica

Hallo damals hatte ich auf der PS1 ein game mit einer Spinne ich galub sogar das es eine Roboter Spinne war. Bin mir aber nicht sicher ! könnt ihr mir vielleicht denn namen sagen ? DANKE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Metallica

@kleine anne

Du hast recht es hieß Spider hab denn namen bei googelt gesucht und dann hab ich das cover gesehen hier ich stelle denn link mal rein http://www.coverbrowser.com/image/playstation-games/651-1.jpg

 

Ghost in the Shell war es nicht. Aber ich bedanke mich nochmal aber ich war damals auch sehr klein deshalb hab ich nur bei meinen Vater zugeschaut wie er das gespielt hat. ich glaub ich weiß noch wie der anfang war !

man war in einen büro wo ein mann am computer was gemacht hat und dann kam glaube die spinne. Aber nochmal DANKE !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...