Zum Inhalt springen

Ich suche ein bestimmtes PSX game


Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich brauche eure Hilfe.

Ich habe als Kind mal ein PS1 Spiel gezockt wo man einen Wehrwolf mit blauem fell (glaube ich) steuert, der ne knarre hat, und auch einen Partner der mit ihm kämpft (wie der aussah weiss ich nicht mehr). Das spiel wurde aus der Vogelperspektive gespielt und war im comic stil. Man war unter anderem in einem Park unterwegs, musste gangster abschießen, und ich meine mich zu erinnern das man auch mal so gegen eishockeyspieler und so(:think:) kämpfen musste. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Wär echt klasse wenn da einer ne idee hat welches game das sein könnte. Gruß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will zwar hier jetzt mich nicht einmischen und die Suche nach dem Spiel unterbrechen, aber ich denke, dass das hier der richtige Threat ist, wo ich auch nach einem Spiel suchen kann.

 

Ich habe das Spiel mal vor 10 oder mehr Jahren gezockt und das war nur ausgeliehen. Leider weiß ich weder den Namen, noch was schwer darin passiert, aber ich kann mich noch erinnern, dass die Hauptcharacktere irgendwie so kleine Babys waren, die irgendwie verschiedene Aufgaben lösen mussten.

 

Vielleicht könnt ihr mir da irgendwie helfen.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will zwar hier jetzt mich nicht einmischen und die Suche nach dem Spiel unterbrechen, aber ich denke, dass das hier der richtige Threat ist, wo ich auch nach einem Spiel suchen kann.

 

Ich habe das Spiel mal vor 10 oder mehr Jahren gezockt und das war nur ausgeliehen. Leider weiß ich weder den Namen, noch was schwer darin passiert, aber ich kann mich noch erinnern, dass die Hauptcharacktere irgendwie so kleine Babys waren, die irgendwie verschiedene Aufgaben lösen mussten.

 

Vielleicht könnt ihr mir da irgendwie helfen.

 

Danke!

 

meinst du rugrats

 

203589-rugrats_psx_large.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...