Zum Inhalt springen

Final Fantasy 8 Hilfe


Empfohlene Beiträge

hi habe mir im psn store final fantasy 8 gekauft bin jetzt auf der 2weitem disc beim galbadianischem garden von dem man angegriffen wird. Ich bin da bei der g.f cerberus und will sie naürlich haben habt ihr tipps wie ich sie besiegen kann. INFO ( Die g.f ist ein dreiköpfigerhund )

Habe gerade im team Squall lvl. 15 Xell lvl. 14 und rinoa lvl 13 oda 14 .

Sons wollte ich fragen ob ich den hund auch nach edea im garden noch bekommen kan also direkt danach.:zwinker:

 

Danke um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... verlauf nicht mehr bekommen kannst.

Das ist schlicht falsch.

 

Jede G.F. kann am Spielende kurz vor dem Bossgegner per Draw gezogen werden. Die G.F. erhält man von den jeweiligen High Level Gegnern die dort im Schloss?! ansässig sind (ob man Eden, Bahamut und Diabolos dort auch erhält, weiß ich nicht genau, alle anderen auf jeden Fall).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schlicht falsch.

 

Jede G.F. kann am Spielende kurz vor dem Bossgegner per Draw gezogen werden. Die G.F. erhält man von den jeweiligen High Level Gegnern die dort im Schloss?! ansässig sind (ob man Eden, Bahamut und Diabolos dort auch erhält, weiß ich nicht genau, alle anderen auf jeden Fall).

 

Oh tut mir leid das habe ich nicht gewußt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an allen wollt noch ma fragen w finde ich den anti z z.b und was bringt das dann von diabolos schatten meine ich

 

Schatten Verstärk deine angriffe Erheblich aber du bezahlst wenn du es benutzt ein bisschen leben wo du Anti-z findest weiß ich nicht mehr:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...