Zum Inhalt springen

kennt jemand das Spiel ?


Empfohlene Beiträge

hallo leute ich hab seid einiger zeit mal wieder lust auf ps1 ^^

 

jedenfall such ich ein panzer spiel für die ps1 bei diesem spiel konnte man karten einsammeln und das erste level war in der wüste glaub ich und das 2 in einer stadt das war richtig cool hab leider vergessen wie es heißt es gab auch so einen blauen "schwebe"panzer .

 

falls es jemand kennt bitte nennt mir denn namen des spiels danke schonmal im vorraus :bana1:

 

mfg zakom3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm . . . das wars leider nicht das spiel was ich suche hat nicht so eine bunte grafik sonder eben realistisch ^^ also ein baum ist grün und wasser ist blau :D und mann konnte da auch so karten einsammeln die einem sekundärfeuer gegebenhaben oder so ich weiß es nicht mehr ich sags euch wer rausfindet wie das spiel heißt ey super sache ^^ ich kann mir ja denn soundtrack anhören hab eine unbeschriftete psx cd von dem spiel zuhause leider geht das spiel nich aber dafür der soundtrack bekomme denn nurnich von der cd runter .

 

also Cyber Sled fällt schonmal raus :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nicht es war kein sci-fi wie gesagt mit wüste und stadt das mit dem schwebe panzer is wohl das einzig ungewöhnliche an diesem spiel es ist eig kein sci-fi ich denke wirklich das das spiel keine sau kennt aber es existiert ^^ liegt sogar bei mir zuhause rum wie gesagt nur funzen tuts nich :D ich wöllte gernmal wissen wie dieses spiel heißt auf meiner cd steht einfach nur panzer mit einem eding geschrieben aber das spiel heißt nich so mein gott ich werde wahnsinnig wenn es jemand rausfindet :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich weiß welches Spiel du meinst nur der Name fehlt mir nicht mehr ein :ohjeh:

 

Gab es bei dem Spiel auch ein Splitscreen-Modus? Habe das Spiel immer mit mein Bruder gespielt aber bestimmt schon länger als 10 Jahre her...

 

Man musste doch immer so "Karten" aufsammeln ( ähnlich wie bei Mario Kart und Blur) um z.B Raketen zu bekommen

Bearbeitet von flukas08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...