Zum Inhalt springen

Suche (dringend) PS1-Spiel


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Nach langer Suche im Netz hab ich das gesuchte Spiel leider auch nicht finden können, deswegen habe ich mir hier angemeldet um euch Profis zu fragen, ob ihr wisst was ich suche.

 

Das Spiel war wie gesagt für Playstation1. Anfangs, also noch vor dem ersten Level, sieht man eine kleines Video in dem gezeigt wird, worum es geht. Soweit ich mich erinerre stürtzt man mit seinem Raumschiff - oder so etwas in der Art - auf der Erde ab. Man spielt eine Art Computerchip. Der Chip selbst kann nicht lange überleben, also muss er sich einen Körper, sprich Wirt, suchen. Im ersten Level war das ein Schaaf. Ich glaube damit war der erste Level auch schon beendet. Im zweiten Level gab es dann schon einiges mehr. ich glaube mich zu erinnern, dass es ungefähr so ausgesehen hat:

 

unbenanntkg.jpg

 

 

Das oben links ist ein Gehege mit Strom. Die Aufgabe war es glaube ich alle Schaafe, die nicht in dem Gehege waren, dort noch hineinzukommen. Das konnte man machen indem man als Chip selbst (man hatte also die Möglichkeit den Körper beliebig zu verlassen) durch den Strom läuft, auf der anderen Seite das Schaf übernimmt und einen Schalter betätigt. Gegenüber standen Bäume und dort in der Nähe war ein Schaf, das man dann in das Gehege bringen musste.

Ansonsten war in dem Level noch Wasser... aber an mehr kann ich mich hier auch nicht erinnern.

Außerdem fällt mir noch ein, dass man irgendwann (relativ am Anfang) ein Wettrennen gegen eine Aufzieh-Maus machen musste. Hat man gewonnen, so konnte man die Maus auch steuern.

Es gab in dem Spiel einige Tiere, mir fallen aber leider nur noch Schaf und Maus ein..

Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir helfen könnt.!

 

lg Volti(:

 

e# Google hat mir nur Ergebnisse wie zum Beispiel "Sheep" für PSX gegeben.. Aber das wars nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...