Zum Inhalt springen

Suche, 3 spiele Namen


Empfohlene Beiträge

(Waren alles nur demo versionen die ich zockte)

Also, das erste ist bestimmt total bekannt,

Es gab so ein ,Spielfeld sag ich, und auf dem Feld gab es halt Mauern, so das man nur bestimmte wege gehen konnte, oder rollen, KP, ist sehr lange her....

Und um auf die nächste eben zu kommen musste man ,Gelben kugeln, waren es meiner meinung nach einsammeln... Die Spielfelder waren am anfang der ru nde immer von oben zu sehen und sahen immer Symetrisch aus....

 

Zweites game ist ein, putziges game, man war glaube ich ein Allien und musste irgendwas im level einsammeln und beui der demo version war man einmal in nem militär gebiet, naja, soldaten versuchten einen zu töten und nachdem man das level geschafft hatte und vom mutterschiff zurückgeholt wurde gab es ein level bei nem Vulkan den man hochmusste.....

 

Beim dritten bin ich mir voll unsicher ob ich mir das nicht nur einbilde das es das gibt....

Also, ich glaube das war so ein Kampfspiel, Mein Gegner war immer ne Ratte und man war in einem Raum und man musste sich meiner meinung nach gegenseitig töten :p Mehr fällt mich nicht mehr ein,

 

vlt. kennt ihr ja den namen vom ersten game, das sollte es im PSN geben ;) Das würde ich sofort downloaden, das macht extrem viel spaß, auch nach 2 stunden dauerzocken hab ich immer weitergemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt gar nicht so einfach aber ich würde auch sagen das das erste game Kula World ist.

 

Das 2. könnte vielleicht Croc sein ist zwar mit nem krokodil aber glaub da war auch was mit nem vulkan oder nem lavalevel oder so was ählichem .

 

und das 3. evtl. Tobal No.1

 

Schau mal ob es auf Youtube videos von den genannten games gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok neuer versuch :smileD:

 

zu 1. würde mir noch bomberman einfallen

 

 

Oh, als tipp, es war soetwas wie ein geschicklichkeits spiel, weil man niemanden umbringen konnte, oder sonst was, man musste versuchen alle Kugeln einzusammeln, und dann kam die nächste ebene....

Das ist so geil gewesen !!!!!!!!!

Ich frage mich wo alle meine demos sind, hatte irgendwie 40 demos discs und auf einer war es drauf xD (Mein bruder ist ausgezogen vor ein paar jahren, ich guck mal in seine umzugkartons :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, als tipp, es war soetwas wie ein geschicklichkeits spiel, weil man niemanden umbringen konnte, oder sonst was, man musste versuchen alle Kugeln einzusammeln, und dann kam die nächste ebene....

Das ist so geil gewesen !!!!!!!!!

Ich frage mich wo alle meine demos sind, hatte irgendwie 40 demos discs und auf einer war es drauf xD (Mein bruder ist ausgezogen vor ein paar jahren, ich guck mal in seine umzugkartons :))

 

Kannst du bitte einmal versuchen, einen Screenshot von dem ersten Game das du suchst hier reinzustellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...