# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Playstation 1 & 2 > PS1 Allgemein, Hilfe, Tricks und Tipps

PS1 Allgemein, Hilfe, Tricks und Tipps Forum zur ersten Playstation.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2012, 19:39   #111 (permalink)
tobi985
Marktplatz: (0)
PS2 Suche spiele

hey leute ich hab als die ps 2 damals frisch raus gekommen ist ne demo dabei gehabt, in der ging es um ne person wo durch unterirdische gänge rennt und items für sein damaliges dorf sammelt ich glaub die usk einschränkung war zwischen 0-12 die waffen sind mit der zeit kaputt (stump) geworden leider weiß icht mehr als das

das 2 spiel ging um eine kriegerin die man in der vogel perspektive gesteuert hat man konnte ihr zusätliche rüstungs teile geben oder sie auch fast nackig machen gleub dort war die usk 16 weil getötete feinde haben kleine blutlachen hinterlassen
tobi985 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 11.02.2012, 20:33   #112 (permalink)
Chaos_-89
Benutzerbild von Chaos_-89
Standard

Zitat:
Zitat von tobi985 Beitrag anzeigen
hey leute ich hab als die ps 2 damals frisch raus gekommen ist ne demo dabei gehabt, in der ging es um ne person wo durch unterirdische gänge rennt und items für sein damaliges dorf sammelt ich glaub die usk einschränkung war zwischen 0-12 die waffen sind mit der zeit kaputt (stump) geworden leider weiß icht mehr als das

das 2 spiel ging um eine kriegerin die man in der vogel perspektive gesteuert hat man konnte ihr zusätliche rüstungs teile geben oder sie auch fast nackig machen gleub dort war die usk 16 weil getötete feinde haben kleine blutlachen hinterlassen
Das erste Spiel heißt Dark Cloud.
Das zweite ssg mir auch nichts.
Chaos_-89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 07:10   #113 (permalink)
Yamaterasu
Benutzerbild von Yamaterasu
PSN-ID: Ryu_Usagi
Standard

Das 2. könnte Baldurs Gate sein? Bin mir aber auch nicht sicher.
Alt 12.02.2012, 07:38   #114 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Standard

Zitat:
Zitat von Yamaterasu Beitrag anzeigen
Das 2. könnte Baldurs Gate sein? Bin mir aber auch nicht sicher.
was anderes wüsste ich jetzt auch nicht...?
Black Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 07:42   #115 (permalink)
$pinga$
Benutzerbild von $pinga$
PSN-ID: Elite_Soldat95
Marktplatz: (2)
Standard

Das zweite Game is ziemlich sicher Baldurs Gate...
"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)
$pinga$ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 22:56   #116 (permalink)
DustyX_x
Benutzerbild von DustyX_x
Standard

Hallo , ich Suche ein PS2 Spiel das ich vor ewigkeiten mal auf einer dieser PS2 Demo Discs aus der damaligen PS Zeitschrift gespielt hatte. Es war ein brawler "Final fight" ähnlich nur eben in 3d grafik , ich weiss noch das es 3 Spielbare Charaktere gab. Einer Blond gesicht voll mit Piercings , der andere sah sehr "japano" mäßig aus wie cloud aus FF7 nur braunhaarig, an den 3ten kann ich mich nimmer errinern. Die demo startete auf einem zug(U-Bahn?) wo man ein paar "Punks" verprügeln musste , später stieg man dann ab um und bekämpfte eine art Spezialeinheit der "Boss" bzw. letzte gegner der demo war ein 2m grosser Roboter. Es kann sein das einige dinge nicht Stimmen , da ich nur wage errinerungen daran habe , aber bei den Charakteren und das die Demo auf einem zug startet bin ich mir sicher. Habe schon eine lange Google Sitzung hinter mir aber nichts gefunden , bin echt am verzweifeln Bin für jede Hilfe/Tipp dankbar Mfg. Dusty

Made By Deimos
DustyX_x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 17:01   #117 (permalink)
kd23
Benutzerbild von kd23
PSN-ID: kd23_
Marktplatz: (1)
Standard

Zitat:
Zitat von DustyX_x Beitrag anzeigen
Hallo , ich Suche ein PS2 Spiel das ich vor ewigkeiten mal auf einer dieser PS2 Demo Discs aus der damaligen PS Zeitschrift gespielt hatte. Es war ein brawler "Final fight" ähnlich nur eben in 3d grafik , ich weiss noch das es 3 Spielbare Charaktere gab. Einer Blond gesicht voll mit Piercings , der andere sah sehr "japano" mäßig aus wie cloud aus FF7 nur braunhaarig, an den 3ten kann ich mich nimmer errinern. Die demo startete auf einem zug(U-Bahn?) wo man ein paar "Punks" verprügeln musste , später stieg man dann ab um und bekämpfte eine art Spezialeinheit der "Boss" bzw. letzte gegner der demo war ein 2m grosser Roboter. Es kann sein das einige dinge nicht Stimmen , da ich nur wage errinerungen daran habe , aber bei den Charakteren und das die Demo auf einem zug startet bin ich mir sicher. Habe schon eine lange Google Sitzung hinter mir aber nichts gefunden , bin echt am verzweifeln Bin für jede Hilfe/Tipp dankbar Mfg. Dusty
Das Spiel heißt "The Bouncer".

http://www.youtube.com/watch?v=oVL2hDyVc2w&feature=plcp
Alt 18.07.2012, 23:44   #118 (permalink)
DustyX_x
Benutzerbild von DustyX_x
Standard

Tatsache , das ist es , Vielen dank! Hab echt schon ewig danach gesucht.

Made By Deimos
DustyX_x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 11:06   #119 (permalink)
Devrano
Standard Ps 1 oder ps 2 spiel

So... Ich habe eine frage ich habe die ganze zeit ein spiel im kopf aber ich kann mich nicht errinern wie es heist jz gib ichmal paar informationen.
-im intro wird so ein blauer mann mit flügeln von einer klippe ins wasser geworfen , danach schmelzen seine flügel oder so
- man ist halt dann ganze zeit im wasser und kämpft gegen dämonen und man droppt von denen auch die waffen
Devrano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 11:23   #120 (permalink)
kd23
Benutzerbild von kd23
PSN-ID: kd23_
Marktplatz: (1)
Standard

Zitat:
Zitat von Devrano Beitrag anzeigen
So... Ich habe eine frage ich habe die ganze zeit ein spiel im kopf aber ich kann mich nicht errinern wie es heist jz gib ichmal paar informationen.
-im intro wird so ein blauer mann mit flügeln von einer klippe ins wasser geworfen , danach schmelzen seine flügel oder so
- man ist halt dann ganze zeit im wasser und kämpft gegen dämonen und man droppt von denen auch die waffen
Das wird wohl Legacy of Kain: Soul Reaver sein.

Stichworte
ps2 spiele

Themen-Optionen
Ansicht