Zum Inhalt springen

Namen von einem PS1/2-Spiel gesucht! Sammelthread


Gast MondPrinzessin

Empfohlene Beiträge

Gast MondPrinzessin

Auch wenn ich nicht ganz so früh Zockerin war, wie ihr Zocker wart, so kann ich das doch nachvollziehen! :)

 

Als ich mir Resident Evil das erste mal gekauft habe und ohne zu wissen was mich da für eine Perle erwartet, war es sogar schon Platinum. :D

 

Aber später habe ich dann auch immer Hefte gekauft, hauptsächlich wegen den spielbaren Demos! Da waren Demos noch richtig wertvoll!

 

Na okay, sind sie heute auch, könnte mal mehr davon geben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MondPrinzessin

Jap war eines wenn nicht sogar das erste Action Adventure. :D Heute habe ich keine PS2 mehr aber habe das Spiel für den PC.

Die PS2 Steuerung war eh ein Gehirnzwirbler. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap war eines wenn nicht sogar das erste Action Adventure. :D Heute habe ich keine PS2 mehr aber habe das Spiel für den PC.

Die PS2 Steuerung war eh ein Gehirnzwirbler. :D

mein erstes war GTA III deshalb hast mich gerad auf den boden der tatsachen zurück geholt :D war überzeugt dass es auf der PSX war aber was da alles raus und reingegangen is von 1-3 generation is auch nich verwunderlich wenn man mal was durcheinander bringt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du doof!!!.....sowas wirft man doch nich weg.....hättest du bei ebay verkloppen können...

hat ja schließlich alles mal Geld gekostet...

 

äh....da waren ja net nur Demo's drauf...bestimmt auch Spielstände, Cheats, Lösungswege usw...

 

Die altbekannten Demos habe ich ja noch alle, auch die erste Demo die man damals zur PSone mitbekommen hat :D

Was waren da für geile Spiele drauf^^

 

Oh Mann wie kann sowas wegschmeißen, mein ganzer Schrank ist noch mit PS1 Spielen und Magazinen gefüllt sind doch Raritäten:good:

 

Ach weißt du, ich sammle lieber DVD's und Blu Ray's, Magazine jucken mich schon ne Ewigkeit nicht mehr (Play3, Skateboard Monster Mag usw. ...) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...