Zum Inhalt springen

Savegames modifizieren


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich bin im Moment ein PS1 Spiel auf der PS3 am zocken. Ich hab das aber jetzt schon mehrmals beginnen müssen von vorne weil mir damals meine alte PS3 kaputt gegangen war usw..

Ich würde gerne den Spielstand (.PSV-Datei) auf dem Computer editieren, damit ich mehr Geld habe.

Ein Hex-Editor spuckt mir zwar was aus aber ich hab keine Ahnung davon.

Jetzt ist meine Frage: Gibt es ein Programm, mit welchem ich das Savegame einfach editieren kann?

Oder kann mir jemand mit dem Hex Zeugs helfen?

 

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich bin im Moment ein PS1 Spiel auf der PS3 am zocken. Ich hab das aber jetzt schon mehrmals beginnen müssen von vorne weil mir damals meine alte PS3 kaputt gegangen war usw..

Ich würde gerne den Spielstand (.PSV-Datei) auf dem Computer editieren, damit ich mehr Geld habe.

Ein Hex-Editor spuckt mir zwar was aus aber ich hab keine Ahnung davon.

Jetzt ist meine Frage: Gibt es ein Programm, mit welchem ich das Savegame einfach editieren kann?

Oder kann mir jemand mit dem Hex Zeugs helfen?

 

Danke schonmal!

Mit diesem Hex-Ding zeigt er dir viele Zahlen an, oder?

Wenn es das ist, da gibt es viele Videos im Internet oder Anleitungen..

Müsstest halt nur mal nach dem Spiel + Hex-editing oder sowas eingeben.. ^^

Der zeigt dir genau, welche Zahlen du ersetzen musst und was du einfügen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich schon Wund gesucht. Alles mögliche bei Google schon eingegeben. Auf Youtube finde ich auch leider nix.

 

Ich hab ja sogar 2 verschiedene Spielstände vergleichen lassen von dem Hex Programm und habe versucht unter 44 werten den für Geld zu finden. Aber ich konnte nix mit anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...