Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Hilfe


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei dem Bildschirm, wo man sich mit Waffen ausrüsten kann, folgende Aktion durchführen : hoch,hoch,runter,runter,links,rechts,links,rechts, zielen

 

dieser geht nicht bei der psx version :think: habs getestet

 

Reserve Power

Oben, Unten, Oben(2), Unten

 

diese geht auch nicht

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Cheat

Im Hauptmenü drücken: Dreieck(2), R1(2), Rechteck, X(3), Kreis, R2, L2, Dreieck, Rechteck, X. Wenn der Cheat funktioniert, hörst du einen Ton.

dieser code im hauptmenü geht ja auch nicht da X die aktiontaste ist oder welches hauptmenü soll das sein ??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser code im hauptmenü geht ja auch nicht da X die aktiontaste ist oder welches hauptmenü soll das sein ??

 

Ich weiß es nicht. Habs nur gefunden....ich bin mir nämlich auch ziemlich sicher, dass es keine regulären bzw. funktionierenden Cheats für RE2 gibt^^

 

Es sei denn, sein Spiel war damals gecrackt, oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht. Habs nur gefunden....ich bin mir nämlich auch ziemlich sicher, dass es keine regulären bzw. funktionierenden Cheats für RE2 gibt^^

 

Es sei denn, sein Spiel war damals gecrackt, oder so^^

 

ich habe nur solche cheats für den pc gefunden und da die meisten bücher für für pc und psx waren wirds sicher nen pc code gewesen sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...