Zum Inhalt springen

Welches Spiel spielt ihr gerade auf PS1 oder emuliert auf PS3? :)


Gast MondPrinzessin

Empfohlene Beiträge

Gast MondPrinzessin

Hallo liebe Play3.de Community!

 

Ich dachte ich mache mal einen Thread auf in dem ihr schreiben könnt, ob und wenn ja was ihr so auf PSOne aktuell zockt. Egal ob auf original Konsole oder auf der PS3 emuliert (aus dem PlayStation Store). :)

 

Ich persönlich spiele gerade Parasite Eve! Dieses Spiel hab ich schon damals importiert gehabt und finde es einfach nur genial. :ok:

 

Da ich das Spiel so sehr mag, verfasse ich dazu auch gerade ein Tagebuch in meinem Blog, also wer es mal lesen mag, klickt in meiner Signatur den Blog Link an. :zwinker:

 

Ansonsten bin ich sehr gespannt ob ihr noch PSOne Games zockt und wenn ja was so! Dürft natürlich alles mögliche dazu schreiben, wie ihr es findet etc. mich interessiert das alles doch schon irgendwie sehr!

 

Weil ich persönlich mag heute noch die PSOne Games total! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast MondPrinzessin

Mir persönlich hatte es schon damals Frontschweine so gar nicht angetan. Aber gut, das ist auch interessant zu sehen, das es echt Leute gibt, die selbst solche Spiele mögen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nur noch ein PS one Game , wenn 3 Kumepls dabei sind "Frontschweine".

 

Ein besseres Game auf der PS1 gibts meiner Meinung nach nicht.

Ich schließ mich Sharkz an. Es gibt nichts geileres auf der Ps1 wie Frontschweine und Worms^^ Haben und ich und ein kumpel stundenlang gezockt früher^^

Leider ist die Frontschweine CD mittlerweile kapput :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap. metal gear 1 und crash bandicoot warped!

vor kurzem aber auch mal wieder tekken 3 mit den kumpels. das haben wir früher bis zum umfalln gezockt: und heute? die moves&combos vergisst man einfach nicht. is wie fahrradfahren. da konnte auch mein xbox-kumpel mal was mit anfangen ;-)

laune ohne ende und in erinnerungen der unschuldigen kindheit schwelgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...