Zum Inhalt springen

Ps1 Preis


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, das komische ist, weil die Ps3 irgendwann auch keinen Wert mehr haben wird. Die Ps1 wird auf Ebay mit 25 Spielen um 1 Euro verkauft... Und das obwohl der Startpreis 300 € war...

Ich verstehen irgendwie dein Argument nicht, du vergleichst den Preis von einer Ps1 die im Jahre 1994 herauskam, mit einer Ps3 im Jahre 2006?

Ich habe mir die Ps1 direkt am Verkaufstart gekauft, und heute, hat sie ein Sammelnwert von über 1000 Euro.

Die Ps3 ist zwar leistungsstätker als die Ps1, aber muss beachten, das die Ps1 schon über 15 Jahre alt ist.

Du kannst z.B kein Nokia 1110 mir einem Iphone 4 vergleichen, man muss einfach beachten, das wir im Jahre 2011 leben, und nichtmehr 1994.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war vielleicht die PS2. Ich kann mich auch wage daran erinnern, dass ich mal 900DM für eine der beiden Konsolen geblecht hab.

 

kann möglich sein... :think:

 

jedenfalls hatten beide mal einen recht hohen startpreis. heute bezahlt man ja schon für eine tasse kaffee um die ecke 500.- euro. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann in de fernen zukunft ist die PSOne mehr Wert als ein high end PC jetzt! Weil sie immer seltener werden.:think:

Gut, dass ich da meine noch habe. Ich denke sogar, dass die noch einwandfrei funktioniert. Aber mein Vater denkt, dass sie nicht sehr viel Wert gewinnen wird. Denn wenn ein Sammler zb. Alle Playstation will, die es gibt, dann hat er die Ps1 sicher schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In C:A 10-15 Jahren werd ich mir nen Wolf verdienen MUAHAHAHAHAA

 

 

Wenn ich dann meine Ganzen PS1 Auspacke die ich vor kurzem auf Ebay für knapp 50€ (5PS1 systeme + 19spiele) MUAAAAAHAHAHAHAHAA

 

 

Hab da gestern Tekken1 raufgespielt man is das ne Kackgrafik alles in Pixeln xD

 

 

 

 

Ich frag mich wieso meien Eltern mir damals sone PS1 gekauft haben...Direkt am 1. Release hab ich eine bekommen war bestimmt teuer für die...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDDDD Hab meine mam grad gefragt die meinte Kp weil du die wolltest und wenn die die noch n Paar jahre behälst wirste dir bestimmt was dazu verdienen xD hat die so gesagt...

Ist aber nicht so komisch, wie wenn sie "Wolf verdienen" gesagt hätte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...