Zum Inhalt springen

Der offizielle PlayStation 1-Thread


Empfohlene Beiträge

Auf der PS3... aber da macht es überhaupt keinen spaß da das Bild viel zu pixilig ist und deshalb spiel ich nicht mehr -.-. Kann man da was gegen dieses pixelhafte Bild machen?

 

 

 

Also bei mir sehen sie sogar besser aus (hochskallieren ist aktiv/habe Röhrenfernseher)

Ich habe aber auch noch das erste PS1 Modell (voll Funktionsfähig/ebenso PS2):naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf der PS3 ist es ja möglich, PSOne zu spielen und jetzt habe ich mir gedacht, ich besorge mir ein paar Klassiker von früher. Anfangen möchte mit Resident Evil 1-3 - meine Frage lautet: Weiß jemand wo ich diese Spiele heutzutage noch herbekomme? Schön wäre neu, gebraucht tut es auch, sollte nur Uncut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
Auf der PS3 ist es ja möglich, PSOne zu spielen und jetzt habe ich mir gedacht, ich besorge mir ein paar Klassiker von früher. Anfangen möchte mit Resident Evil 1-3 - meine Frage lautet: Weiß jemand wo ich diese Spiele heutzutage noch herbekomme? Schön wäre neu, gebraucht tut es auch, sollte nur Uncut sein.

 

An solche spiele ist es extem schwer, heute noch dranzukommen!

Allein, weil keiner einen richtig guten klassiker hergibt!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...