Zum Inhalt springen

Der offizielle PlayStation 1-Thread


Empfohlene Beiträge

Gast RammManiac

Wer hat eigentlich seine PS1 noch?

Geht sie noch?

 

 

Ich habe sie vor kurzem meinem kleinem bruder geschenkt, der war voll happy!

Bei meiner geht echt noch alles, der spielt jetzt immer crash b. ctr-rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine PS1 auch noch, die ursprünglich gruae und somit uralte. Sie läuft auch noch ganz gut, wenn auch einige Spiele teilwiese häufig abstürzen oder gar nicht erst laden beim ersten Versuch!

 

Aber abgesehen davon: funktioniert noch immer bestens (vor allem für das Alter!) und wird auch noch benutzt. Sogar von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

ich habe auch die uralte riesige!

als ich sie damals zu weihnachten gekriegt habe , habe ich mir echt nen ast abgefreut, in der schule wurde ich immer dafür beneidet!

Die war aber auch damals teuer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine, glaube ich mich zu erinnern, erst relativ spät bekommen... Ich war vorher ein rieseiger Nintendo-Fan und hatte SNES und N64, da kam mir Playstation noch nicht ins Haus. Bis ich sie dann mal in Aktion gesehen habe und sie mir gekauft habe, aber nur wenige Spiele dazu...

 

Meine Nintendos habe ich komplett verkauft, PS habe ich noch immer reichlich zu Hause! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

ich hattte noch nie eine nintendo-konsole, ich steh nicht so auf mario und co.

 

PS war da eine richtige neuerung, vor allem in sachen 3D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hattte noch nie eine nintendo-konsole, ich steh nicht so auf mario und co.

 

PS war da eine richtige neuerung, vor allem in sachen 3D !

 

Nicht wirklich: ich fand die Grafik das N64 auch nicht schlecht... Nur war die eben sehr bunt! Aber mittlerweile bevorzuge ich die SOny-Konolen, weil die mehr für Erwachsene konzipiert ist, vor allem mit dem Spiele-LineUp. Aber die Wii möchte ich mir jetzt vielleicht auch noch holen...

 

PS.: Ich war ein riseiger Mario und Co.-Fan!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

die sony-konsolen haben die besseren spiele .

Nintendo ist eben mehr für kinder...

Wii gibt es auch fast nur Kinderspiele und alle anderen sind flopps,

zwei meiner freunde haben sich eine Wii gekauft,beide wollen sie wieder verkaufen, der eine hat sogar nur(!) das spiel Wii-sports, was dabei war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wegen diesen Sport-Spielen und wegen dem neuen Mario und Mario-Kart würde ich sie mir vielleicht holen. Aber fest steht es noch nicht!

 

Wir kommen vom Thema ab! :zwinker:

 

Ich bleibe auf alle Fälle bei Sony! Und wie bereits erwähnt: die PS1 läuft bei mir auch noch. Wenn auch hauptsächlich nur aus dem Grund, das meine beiden PS2-Konoslen die alten Spiele nicht mehr lesen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
    • Ah, das ist doof. :x Alle 3 Söhne, Schwiegereltern + andere Verwandte meines Mannes. Ist bei einigen sicher noch klein, für mich groß. So hab ich's am liebsten. Verbringst du viel Zeit am Handy um die Zeit totzuschlagen, kaum oder gar nicht? Reiner Nutzgegenstand für dich?
    • Bei der PS5 hab ich die Spider Man Plates drauf die gefallen mir sehr gut.
    • Früher ja, aber heutzutage wäre es schwierig dafür. Die Gegend ist nicht grad fahrradfreundlich.   Große Familienfeier oder lieber klein gehalten ?
×
×
  • Neu erstellen...