Zum Inhalt springen

Ape Escape will nicht :(


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Forumsgemeinde,

 

ich habe mir die Tage ein wenig von meiner Kindheit zurückgeholt und habe mir das Spiel Ape Escape 1 für die PS1 gekauft.

 

Voller Hoffnung auf einen Affengeilen Abend ;) musste ich bereits nach wenigen Minuten feststellen, das daraus wohl nichts wird :(

 

Ich starte das Spiel an meiner PS3 ganz normal, sobald Ich allerdings auf dem ersten Bildschirm *Neues Spiel* auswählen möchte, reagiert das Spiel nicht drauf :(

 

Nach wenigen Sekunden läuft dann die Demo

 

Also am Spiel und an der PS3 selbst kann es nicht liegen

 

Ich benutze den Dualshock 3 in Weiss

 

Bitte helft mir, ich will doch nur Affen fangen und auf dem 2 Fernseher Fussball gucken und nen netten Abend haben ;) also rettet Ihn für mich

 

Vielen lieben Dank im Vorraus

 

RWE-Burner-07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das spiel unterstützt nur den alten gampad, also nicht den ps3 controler, denn damals gab es ja den controler noch nicht.

versuche es also mit den alten gampad.

 

Alles was auf der PS3 läuft, kann man auch mit dem Dualshock 3 spielen. Also kann es das schonmal nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...