Zum Inhalt springen

[Suche] PS1 Game - Auto-Ballerspiel!!


Empfohlene Beiträge

Hallo! Nach langer Recherche bin ich nun zu euch gestoßen.

Ich finde ein paar meiner Kindheitsspiele nicht mehr wieder! -.-

 

Ich fange mit meinem Lieblingsgame an:

 

Es ist ein Auto-Ballerspiel! Das heißt, die Autos haben verschiedene Waffen und man muss versuchen den Gegner zu "töten". Man fährt in verschiedenen Maps herum bzw. Welten herum und versucht den Gegner auszuschalten!

 

Wichtige Hinweise:

- Es ist nicht das Hot Wheels Extrem Game!

 

- Im Spiel gibt es verschiedene "lustige" Autos.

z.B. Ein Hot-Dog Fahrzeug !! Das ist auf jeden fall dabei!

Dann gibt es noch viele andere Autos. Ich glaube ein Clown-Auto ist dabei, mein Bruder meint ein Batmobil wäre auch dabei... aber sicher sind wir uns nicht. Es ist schon ca. 8 Jahre her, wo wir es das letzte mal gespielt haben. :D

 

-Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Intro etwas davon steht, dass es die Welt im Jahre 2012 ist! (So hat man es sich in den 90er durch den technischen Fortschritt eben vorgestellt^^)

 

- Multiplayer-Modus mit geteiltem Bildschirm ist möglich!

Und sau geil zu spielen!! :D :D

 

-Ich möchte wissen, wie das Spiel heißt. Ich glaube irgendetwas wie hot race. oder hog race. aber vermutlich liege ich komplett falsch!! Denn in der Spieleliste von PS habe ich mit race und racer als Stichwort nichts passendes gefunden.

 

Kann jmd. mit den Infos etwas anfangen?

 

Beste Grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, aber es ist leider nicht dabei!

 

Vom Spiel her kommt es Vigilante 8 sehr nahe,

wobei die Quali von meinem genannten Spiel besser war. (vll. kommt es mir auch nur so vor).

- Man konnte dort auch so "Laser" Lenkraketen schießen!

 

Auch ist es ähnlich aufgebaut beim Multiplayer, wenn man das Auto aussucht.

Ich erinnere mich, dass rechts vom Bildschirm das Auto zu sehen war! z.B. das Hot-Dog Mobil ^^

Das war garantiert dabei, wie schon gesagt. ^^

 

Hat jmd. noch eine Idee?

Weiß jmd. wer es wissen muss?

Ich habe mal eine Reportage gesehen, da gab es einen deutschen Gamer und Sammler, der alle PS -Spiele sammelt (bis heute PS3). Kennt jmd. solche Leute, ist diese Person unter uns?? ^^

 

Ich will das Spiel um fast jeden Preis haben!! :bana2: <--- geiler Smiley ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...