Zum Inhalt springen

Suche PS1 Titel


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich such nach nem PS1 Spiel, welches ich früher in einer Zeitschrift entdeckte hatte und total begeistert von den Bildern war.

Leider habe ich weder die Zeitschrift noch ne Ahnung wie das Spiel hieß.

 

Also: Man ist ein (ich denke) Agent und das Spiel läuft komplett in einem Zug ab. Man muss den Zug im Zuge der Story von Terroristen befreien. War aus der Third Person View und der Protagonist hatte kurze dunkle Haare und einen grünen Tarnanzug an. Mehr weiß ich leider nicht, nur das die Gänge ziemlich eng schienen. Naja das war meine Erinnerung, vll kann mir ja jemand helfen.

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film hieß "Alarmstufe Rot 2" ("Under Siege 2: Dark Territory") und kam viel früher raus (1995), als das Spiel (2000). Die haben auch inhaltlich nichts miteinander zu tun. Also nein, du hast dich leider geirrt. :) Aber die Ähnlichkeit ist natürlich da, dem muss man zustimmen.

 

Ok dann habe ich mich geirrt :trollface: fand den inhalt wie du beschrieben hast nur ähnlich und dachte es wäre der Film zum Spiel bin nicht gerade der Filmexperte:) Aber erlich gesagt kann ich mich nicht mehr an den Inhalt des Games erinnern :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...