Zum Inhalt springen

Wo PS2 Games verkaufen


Luke_2_3

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Da in nächster Zeit ja sehr viele neue Games rauskommen, aber mein Portemonaie eher nein zu mir sagt, brauche ich ein wneig Geld. Ich habe noch X PS2 Games die ich nicht mehr benutzen werde und deshalb verkaufen möchte. Nur ich weiß nicht wo?! Ebay ist mir zu riskannt. Ein Freund hat mir mal die Seite momox.de gesagt, aber da bekomme ich teilweise nur 2€.

Kennt ihr sonst noch irgendwelche Seiten oder Tipps... ?

Tut mir leid wenn es solchen Thread schon gibt, habe aber nichts gefunden.

 

Schonmal danke für eure Hilfe

 

EDIT: Hätte lieber ins PS2 Allgemein Abschnitt gepasst :tocktock:

Bearbeitet von Luke_2_3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuji

Es gibt immernoch ein Restrisiko. Wenn der an meine Kontonummer dran kommt ?!

Unriskant ?

 

@K.O_SYSTEM

Wie zahlt man denn da? Also die nehmen schon mehr für die Games als bei momox, für FIFA 10 gibts gleich 3€ mehr ..

 

@all

Dank für die schnellen Antworten

Bearbeitet von Luke_2_3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du bist lustig - wie willst du denn sonst verkaufen ohne die Kontodaten anzugeben?

Egal wo du verkaufst, irgendwie müssen die Leute doch das Geld auf dein Konto überweisen.

 

Was soll ausserdem passieren? Das einzige was passieren kann ist, dass dir evtl jemand Geld abzieht per Lastschrift- na und? Die kannst du wieder zurück gehen lassen und das Geld ist wieder da.

Zumal das eh ganz selten ist, da jede Rücklastschrift dem "Einzieher" Geld kostet. Desweiteren wäre es auch nicht erlaubt, wenn Du nicht eingewilligt hast. Könntest ihm also dein Anwalt aufhetzen...

 

Ich verkaufe einiges im Internet und habe bis jetzt noch nie ein Problem gehabt mit falschen Ein-/Auszahlungen.

AUsserdem machst du viel mehr Geld damit, wenn du es in einem Auktionshaus reinsetzt.

 

Ansonsten bleibt dir wohl bloß der Flohmarkt etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann gefährlich sein, wenn du nicht regelmäßig dein Konto kontrollierst.

Dann ist es "MÖGLICH", das Leute einen Bankeinzug versuchen. Der ist aber in einer Frist von wenigen Wochen problemlos rückbuchbar. Ich bin seit 2002 bei ebay und habe schon oft verkauft (ca. 300 Artikel) und noch nie hat das jemand bei mir versucht. :ok:

 

Wäre auch schwachsinn es zu versuchen, da du ja vom Käufer die kompletten Daten hast wie Name, Adresse, Kontodaten. Somit könntest du sofort Strafanzeige aufgeben falls jemand mit deinen Kontodaten unfug treibt.

 

Es gibt noch eine internes Ebay zahlungssystem das Paypal heisst. Da kannst auch nutzen falls du angst hast deine Kontodaten rauszugeben.

 

Also ich kann dir ebay auf jeden fall empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...