Zum Inhalt springen

PS 2 am Computer ?


The Punisher

Empfohlene Beiträge

Gast RammManiac

willst du die PS2 selbst an den Computer anschließen , oder

Willst du die PS2 selbst an den Bildschirm anschließen , oder

Willst du den PS2 Controler an den Computer anschließen ?

 

 

(Für die 2 und 3 möglichkeit gibt es jeweils einen adapter, b.w. ein Kabel, die 1 möglichkeit weiss ich nicht....14.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich hatte ja mein snes schon mal über die TV Karte angeschlossen und das is eben relativ unkompliziert weil man da nix mehr umstecken muss und so ... das ich einfach nur den bildschirm anschließe da hab ich erlich gesagt noch garnicht drüber nachgedacht ... is aber auch cool ... für den adapter an den bildschirm gibts da ne bestimmte bezeichnung für weil das findet sich leichter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im elektrofachgeschäft ham se mir gesagt, dass das nich geht weil das zwei unterschiedliche signale sind, die man nicht verbinden kann, außer sony hat extra einen adapter entwickelt und vertreibt den ... und im mediamarkt hatten se auch keinen solchen adapter, was diese aussage nur bestätigt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...