Zum Inhalt springen

Multitap EA Sports - Funktion und Funktionslos


kepp

Empfohlene Beiträge

probleme mit multitaps für die ps2 sind meines erachtens so sicher wie das amen in der kirche.

bei meinem multitap "ea sports limited edition" ist es nicht anders - in groben zügen.

bei diversen spielen wie, dead or alive 2, nba street v3 und ratchet n clank 3 lässt das multitap

die controller in den weiteren slots b, c und d zu und man kann ungehindert damit arbeiten.

 

jedoch bei anderen games, darunter sogar partyspiele wie rayman raving rabidds,

super monkey ball deluxe und sogar ea-spröslinge wie fifa street 2, unterstützt das multitap

einfach nicht. zwar funktioniert bei allen spielen der controller in slot a, aber in den eben genannten,

keiner der anderen - auch die ioden leuchten nicht auf.

 

hat jemand erfahrung mit diesem tap, hilfestellungen oder evtl einen kauftipp für ein sicheres multitap?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt doch aber dann nicht am Multitap, sondern am Spiel.

Ich habe auch eins und es kommt immer auf das Spiel an, das steht aber auch eigl. immer auf der Packung drauf bis zu wie viel Spieler das Spiel unterstützt.

Es heißt ja nich gleich, wenn das Spiel n Splitscreen hat das es auch gleich 4-Spieler unterstützt die meisten Games sind auf 2-Spieler maximal eingerichtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der maximalen spielerzahl ist mir bewusst, auch die unterscheidung zwischen

off- und online-mehrspielerfähigkeit - also von demher.

und laut bucklet / rückseite lassen die genannten bzw. getesteten spiele eine partie von 1-4 spielern zu,

mit der vorraussetzung eines multitaps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der maximalen spielerzahl ist mir bewusst, auch die unterscheidung zwischen

off- und online-mehrspielerfähigkeit - also von demher.

und laut bucklet / rückseite lassen die genannten bzw. getesteten spiele eine partie von 1-4 spielern zu,

mit der vorraussetzung eines multitaps.

 

 

asooo, ok^^ dann kan ich dir auch nicht helfen, ich hatte noch nie Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...