Zum Inhalt springen

Playstation Card Reader ?


Gamer0093

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier ,also geht lieblich mit dem zocker hier um :naughty:,

Spaß beiseite.. Weswegen ich hier ein neues Thema eröffne ist folgender:

Ich habe schöne Fußballtorvideos auf meiner MemoryCard gespeichert und wollte fragen ,ob ich diese auf meine Festplatte speichern kann.

Gibt es einen Card Reader oder so etwas in der Art?

Google spuckte vieles unnützes Zeug aus..

Es gibt auch welche. Bin auch bereit Geld auszugeben ,aber nicht bereit ,um dann leer dazustehen...

Dann stieß ich auf eurer Forum...

Bin total Hilflos und wollte noch vor EM-Schluss alles in Youtube haben..:muede:

Bitte helft mir .. :kaffee::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sony hat da einen Adapter rausgebracht. Damit kannst du dir die Daten von deiner Memorycard auf deine PS3 laden. Es kostet ca 20 Euro.

Unter Offizielle PlayStation-Website kannst du es kriegen.

Toll,habe aber eine Playstation 2 und will diese dateien auf meinen PC laden.. Habe irgentwo eine PS3 erwähnt,glaube nicht.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ,aber trotzdem danke.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh... wenn du n Chip drinn hättest in der PS2 dann könnteste die Daten aufn USB Stick packen von der MemoryCard...

Frag mich aber sowieso noch was du da für Videos drauf haben willst.. weil da sind ja meist keine richtigen Videos abgespeichert, nur ne Art Ablauf-Datei und die wird dann im Spiel wiedergegeben, wenn du Replay abspieln willst oder?

von daher kannste die Videos nur im Spiel abspielen und dann das Fernsehbild aufnehmen, mit Videorecorder oder DVD Recorder oder PC-Capture oder ner Videokamera.... wenn ich mich nicht täusche.

Wenn ich das falsch verstanden habe kannste mich gerne berichtigen, ansonsten viel Erfolg dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...