Zum Inhalt springen

PS 2 liest nur noch ein paar CD`s


Ps2Andi

Empfohlene Beiträge

BITTE BITTE BITTE HELFT MIR :nixweiss:

 

also ich hab ne PS2 und die lest nur noch bestimmte cd`s aber die anderen nicht mehr -.- . habe auch eine ganz neu gelaufte ps2 cd ausprobiert und die ging auch nicht ... Ich habe mir dann so ne reinigungs CD gekauft und die da dann auch benützt aber die anderen Spiele gehen dort aber immer nocht nicht. Heute früh hab ich mich dann dazu entschlossen die PS2 zu öffnen. Was sehr schwierig war, aber am Ende habe ich es dann doch geschaft. ja dann hab ich hal nach dem Laufwerk geschaut aber da ist NICHTS. ich finde es ziemlich komisch ... Hoffe ihr könnt mir Helfen :)

 

PS: Wenn ich ein Spiel spielen möchte zeigt die PS2 "Fehler beim Lesen der DVD/CD"

Bearbeitet von Ps2Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreh mal die Hülle um und mach folgendes:

 

Schau ob es sich um eine DVD oder CD handelt. Steht dort drauf, meist unten in der Ecke versteckt.

 

Handelt es sich um eine CD müsste sie wohl laufen.

Handelt es sich um eine DVD, wird dein Laufwerk wohl oder übel im Eimer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...