Zum Inhalt springen

PS3 Boxen


Empfohlene Beiträge

Ja kommt drauf an was du an Equipment hast. Hast du ein Receiver? Wieviel Watt? Wie groß ist dein Zimmer. Wie weit sitzt du von deinem Fernseher weg bzw was hast du für ein Fernseher? Was bevorzugst du 2.0/ 2.1/ 5.1 oder gar 7.1?

Und vor allem wieviel Geld hast du ;-)

Bearbeitet von tcsystem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kommt drauf an was du an Equipment hast. Hast du ein Receiver? Wieviel Watt? Wie groß ist dein Zimmer. Wie weit sitzt du von deinem Fernseher weg bzw was hast du für ein Fernseher? Was bevorzugst du 2.0/ 2.1/ 5.1 oder gar 7.1?

Und vor allem wieviel Geld hast du ;-)

Der Reciever ist meinem TV intigriert, 19 Zoll HD von Humax. Der Preis sollte unter 100 Euro liegen und ein 2.1 System reicht mir völlig. Ich habe einfach keine Lust mehr auf meine standart TV Boxen, obwohl diese auch nicht gerade schlecht sind. Ich sitze ungefähr 3 Meter von meinem Fernseher entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...