Zum Inhalt springen

Logitech USB Headset PC/PS3


Bladelegend

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

Ich will mir in absehbarer Zeit ein Headset für meine Ps3 kaufen und da ich auch für meinen PC noch keins hab wollt ich eigentlich zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen! Was könntet ihr mir denn da so empfehlen?

 

Also bis jetzt hab ich das Headset gefunden is von Logitech aba ich hab Schiss dass es für meinen Schädel zu klein ist!^^

Schauts es euch doch bitte mal an:

Amazon.de: Logitech Headset USB für PS3: Elektronik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoich habe das Gleiche,aber ich muß sagen ich bein SEHR unzufrieden mit dem Teil! Die Sprachqualität ist absolut Grottig!! Ich hab es bis jetzt bei Resistance und bei Unreal ausprobiert und das Ergebnis ist Beschi... Jetzt wieß ich nicht ob das an den Spielen liegt oder an der Quali des Hs oder an der Ps3?? Bei der Xbox hab ich solche Probs jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab exakt dasselbe Headset und ich bin überaus zufrieden. Kumpels haben mir eine sehr gute Soundqualität bestätigt. Und bei dem Preis ist es auch zu verschmerzen, dass das Headset USB-gebunden ist. Das Kabel ist so 2 m ca.Eher etwas mehr.

Also wie ich finde, vollkommen ausreichend. Und was die Grösse angeht: Hab auch nen Riesenschädel und es passt trotzdem noch.:zwinker:

Für alle Call of Duty- Spieler finde ich es aus einem weiteren Grund auch bestens geeignet, einstöpseln-in die Ecke legen-und den Spielsound ohne die nervigen Chats im Multiplayer hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab exakt dasselbe Headset und ich bin überaus zufrieden. Kumpels haben mir eine sehr gute Soundqualität bestätigt. Und bei dem Preis ist es auch zu verschmerzen, dass das Headset USB-gebunden ist. Das Kabel ist so 2 m ca.Eher etwas mehr.

Also wie ich finde, vollkommen ausreichend. Und was die Grösse angeht: Hab auch nen Riesenschädel und es passt trotzdem noch.:zwinker:

Für alle Call of Duty- Spieler finde ich es aus einem weiteren Grund auch bestens geeignet, einstöpseln-in die Ecke legen-und den Spielsound ohne die nervigen Chats im Multiplayer hören.

 

 

 

Danke!

Des mit der Grösse war nämlich mein grösstes Problem und ausserdem spiel ich damit hauptsächlich Cod4!

Ich hab noch ne Frage:

Hört man da auf beiden Ohren was ?

Weil man erkennt nich gscheit auf dem Bild obs auf beide geht.

Aber wenn man USB will is des glaub ich so ziemlich die einzige Möglichkeit, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Leuts

 

ich hab auch ein Problem mit dem Logitech USB Headset(Preis 50€) das ich mia im Media Markt gekauft hab.

 

Und zwar:

 

Ich stecke den USB Stecker in den Port von der PS3 aber es kommt kein Ton des Mikro funzt auch net obwohl ich es bei Peripheriegeräte eingestellt hab :ka::ka::ka::ka:

 

Ich hab NAT Typ 2 (falls das wichtig is hab halt i-wo ma glesen das des des Headset beeinflussen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, also man sieht doch, wenn man des angeschlossen hat und noch bei den einstekkungen ist, wenn man reinspricht diese grafik, bei der man die lautstärke ändern kann. wenn sich dort etwas tut, wenn de reinsrpchst, dann gehts. weil hören tuste deine eigende stimme nicht durch hs.

ich kanns jetzt aber auhcn nicht selbst ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...