Zum Inhalt springen

Eure Meinung bitte PS3 60GB PS3 Slim Tausch


david_minden

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin im Besitz von PS3 60GB Starter Pack( MotorStorm. Resistance). Das Gerät liegt seit über 2 Jahren bei mir im Schrank immer noch Orginalverpackt. Jetzt hat mir mein Freund vorgeschlagen das Gerät gegen Sein PS3 Slim + 50,00 Euro zutauschen.

Übrigens hat mein PS3 60GB noch ein Jahr Garantie, da ich damals gegen Aufpreis 3 Jahre Garantie bekam. Das Gerät kam bei mir nie im Einsatz, da ich zeitgleich ein weiteres Gerät zufällig Geschenk bekam.

Ist das ein guter Tausch oder nicht?

 

Ich danke Euch alle im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall hergeben, ist in ein paar Jahren ein Sammlerstück ;)

Bekommst bei ebay wahrscheinlich jetzt schon locker 350-400€ dafür wenns wirklich noch nicht ausgepackt wurde und Garantie hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sie bei eBay verkaufen, dann kannste dir davon ne neue Slim holen und hast wahrscheinlich noch 100€ übrig.

 

Aber mal ehrlich, wer hat denn eine "nicht ausgepackte PS3 60GB" im Schrank liegen und dann noch mit 1 Jahr Garantie.

 

hättest sie damals kurz vor dem "PS3 40GB" Start für 600€ locker verkaufen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten behalten und wenn du sie wirklich momentan nich nutzt, auch OVP lassen .. kann wirklich in naher zukunft noch gut was wert sein, gerade wegen ps2 kompatibilität ...

 

ich würd meine schöne , "normale" niemals gegen die slim tauschen.... die sieht nämich einfach total behämmert aus, da kann ich mir auch gleich ne xbox kaufen wenn ich ne matte plastikschüssel unter dem fernseh stehen habe... außerdem kann man da kein anderes OS mehr installieren und nur wegen dem bisschen strom sparen und der reduzierten lautstärke; ich finde die "fat" auch nicht laut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...