Zum Inhalt springen

Playstation 3 Voraussetzungen?


-Light-

Empfohlene Beiträge

Hallo ^.^

 

Ich möchte mir eine Ps3 kaufen, allerdings habe ich keine ahnung ob man dafür etwas bestimmtes braucht? Meine Frage ist, ob man mit der Konsole auf ein ganz normalen Fernseher zocken kann?

 

Was brauch genau dafür, um mit der Ps3 zu zocken? möchte kein risiko eingehen, erst soviel Geld rausschmeißen dann kann ich damit nichts anfangen.:ok:

 

Hoffe Jemand kann mir helfen.

 

Danke!:ok:

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ^.^

 

Ich möchte mir eine Ps3 kaufen, allerdings habe ich keine ahnung ob man dafür etwas bestimmtes braucht? Meine Frage ist, ob man mit der Konsole auf ein ganz normalen Fernseher zocken kann?

 

Was brauch genau dafür, um mit der Ps3 zu zocken? möchte kein risiko eingehen, erst soviel Geld rausschmeißen dann kann ich damit nichts anfangen.:ok:

 

Hoffe Jemand kann mir helfen.

 

Danke!:ok:

 

du brauchst nur einen Fernseher (geht auch auf röhre) und alles andere ist schon dabei (also kabel und so weiter.und halt noch ein stromanschluss,aber ich deke,dass du das hast).ich hab nicht mehr gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann mit der PS3 auch auf einem normalen Fernseher zocken. Besser wäre natürlich ein HD Ready oder FullHD Tv aber es geht auch auf nem normalen. Kannst dann allerdings nur in Normal-Auflösung spielen.

 

Was die sonstigen Anforderungen betrifft weiß ich jetzt nicht was du noch meinst. Außer ca. 400€ für die Konsole selbst natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...