Zum Inhalt springen

Suche einen Psn Namen


Help

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich versuche schon seit Tagen einen Namen zu finden der mir gefällt. Wenn ich dann mal einen Namen habe, ist er entweder schon vergeben oder sonstiges .....

 

Der Name sollte schon etwas Krasses sein und vielleicht auch etwas eigenes.

Aufjedenfall ein Einzelname ohne Sonderzeichen oder unnötige

Doppelbuchstaben, es seidenn es wird wirklich so geschrieben.

Der Name sollte sowohl für Psn als wie auch für YouTube sein, nur hat YouTube irgendwelche spacken und meint die Namen wären vergeben, obwohl diese Kanäle nicht mal existieren. Kann vielleicht daran liegen, dass die Accs noch in der Datenbank sind, aber wieso gibt man die nicht wieder frei, wenn der Account gelöscht wurde :facepalm:

 

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

 

Spiele Hautsächlich

- Gta

- Fifa

- Cod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du besonders gut in Fifa bist, dann solltest du dir vll nen Namen einfallen lassen der sich auf Fußball bezieht oder der Region wo du lebst. NRW_Dribbler , Schwatz-gelb usw. nur als beispiel.

 

Ich heiß einfach X_Pliskin_X weil Metal Gear Solid mein Lieblingsspiel ist. Da ich im Freundeskreis mit der beste Fifa Spieler bin hätte ich mich auch Kleeblatt-Franke genannt. Ne Identifikation sollte man schon bei nem Nickname haben. Irgendwann wirste gefragt warum du so heißt und hast dann deine Geschichte parat wieso du dich so genannt hast. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...