Zum Inhalt springen

Suche nach demon souls asia vers


SWORDLORD

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir damals zum Release die Korea Version bestellt und die ist halt Englisch, aber manche sachen sind dann doch doof übersetzt oder man kennt die Wörter ebend nicht. Habe dann später auch noch die Deutsche Version geholt und muss leider sagen das ich es nie durchgespielt habe^^ War immer kurz vor dem Ende. Dark Souls dagegen habe ich bis NG+++ gespielt und Dark Souls 2 wiederum auch nicht durch. Aber das wird früher oder später noch folgen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...