Zum Inhalt springen

Playstation 3 Slim | Sound Problem


Michael123

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Community,

 

seit einiger Zeit habe ich einen relativ neuen Fernseher und eine PS3 Slim zu Weihnachten bekommen. Dazu eine kleine Anlage.

 

So jetzt habe ich aber ein Problem festgestellt.

 

Situation vor einer Woche

Ich schalte meinen Fernseher und meine PS3 an . Sobald beide im Betrieb sind , muss ich etwa 10 min warten bis ich wieder Sound habe.

Während diesen 10 min habe ich also kein Sound UND wenn ich mit meiner Fernbedienung die Lautstärke einstellen will , passiert dies sehr träge.

Dannach geht der Sound immer , absolut keine Probleme.

 

Ich hatte die Vermutung , dass es irgendeine Synchronisations Probleme gibt , dass der Fernseher sich nicht mit der PS3 versteht :/

 

 

Situation Heute

Ich warte 10 min , der Sound kommt und geht. Ich warte wieder 10 min der Sound kommt für etwa 20 Sekunden und geht wieder . Nach paar Minuten kommt der Sound wieder und bleibt für 20 min und geht wieder. Und dies nimmt kein Ende. Mit meinem Headset dagegen kann ich irgendwie hören :/.

 

Kann mir einer helfen?

Bin um jede Hilfestellung dankbar..

 

Grüße

Euer Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Ausgang benutzt du für den Sound ?

 

In den Einstellungen für die Audioausgabe richtigen Ausgang und richtiges Format eingestellt??

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag.

Hab leider absout kein Plan was was ist^^

Kannst du mir es bitte erklären , wie ich was überprüfe?

 

 

//Edit : Scheint richtig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag.

Hab leider absout kein Plan was was ist^^

Kannst du mir es bitte erklären , wie ich was überprüfe?

 

 

//Edit : Scheint richtig zu sein.

 

Hast du einen HD fähigen Fernseher und mit was für einem Kabel ist es angeschlossen? HDMI oder...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort ist glaub ich alles richtig eingestellt.

Ich habe selbstverständlich nen HD TV.

 

Schau einfach im PS3 Menü nach, was für einen Ausgang du eingestellt hast! Sonst können wir dir nicht helfen. Übrigens: Wenn es richtig eingestellt wäre, hättest du diese Probleme nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich denke/ hoffe das es nur noch einige Patches braucht das man von den Ecken und Kanten nix mehr merkt.   Stimmt es das der eigene Charakter keine Stimme hat bzw. Nicht spricht?
    • Ja den Mystic Spearhand habe ich als erstes auf Max Rang gemacht bin dann umgeswitcht auf Kämpfer, weil das war meine Startklasse und habe die auf Max Rang gemacht und jetzt mache ich den Erzmagier aber weiß noch nicht ob ich ihn auch auf Max rang mache. In Vermont Umgebung geht es halt einfacher eine neue Klasse aufzubauen als in der Wüste. Ich habe in Vermont nur noch eine Quest offen weiß aber nicht wie ich das beenden soll. Das ist die Quest mit dem unheimlichen Ochsenkarren der nur nachts fährt. Ich war da und habe den auch gesehen und sollte dann mit dem Soldaten reden aber leider redet der nicht mit mir. Vielleicht hat ja einer auch die Quest und weiß was man da machen muss.
    • Was die Nostalgie betrifft, ist "Cha la Head Cha La" das beste Opening aller Zeiten. Aber so kommt es für mich nicht an Openings wie "The Rumbling", "Blue Bird" oder "Unravel" ran.
    • Oho, Jun Fukuyama spricht auch eine Rolle im Spiel? 😲 Ich habe Genzui Kusaka's Sprecher gleich erkannt. Jun Fukuyama, der zb Lelouch in Code Geass spricht, hat eine unverkennbare Stimme. Die erkenne ich meist sofort beim ersten Mal. 😁 Edit: Und Shinsaku Takasugi wird von Katsuyuki Konishi (Tatsumi Oga aus Beelzebub) gesprochen. Nice! 👍
    • Nee, sogar ne Stufe drüber. Mehr Nostalgie geht für mich gar nicht mehr. 😎
×
×
  • Neu erstellen...