Zum Inhalt springen

Ps3 liest kein USB Speichermedium


Gollum

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir jemand helfen? Wenn ich an meiner PS3 einen USB Stick oder eine externe Festplatte anschließe erkennt er z.B. keine mp3 Dateien auch keine Videoclips. Muß ich eine einstellung vornehmen. Wenn ich die gleichen Daten auf der PSP habe erkennt er diese. :nixweiss:

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch mal obwohl es ÜBERHAUPT kein Problem ist.

Wenn die PS3 das Speichermedium gefunden hat also z.B deinen USB STick dann steht da irgendwie z.B USB 2.0 wie auch immer.

Dann nicht X drücken sondern dreieck und dann auf alle Dateien anzeigen. :smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch einige Datenträger die nicht gelesen werden können.

 

z.B.

Ich habe 2 verschiedenne mini SD Speicherkarten.

Die eine kann gelesen werden, die andere nicht.

Das liegt an den Format des Datenträgers.

 

Genau, dann muss sie FAT32 formatiert werden.

 

Entweder man benutzt die alle Dateien anzeigen-Version oder man fertigt Ordner an.

Leider kenn ich mich nicht aus wie die heissen müssen, so ca. wie MUSIC oder VIDEO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...