Zum Inhalt springen

Kann man tvs vertrauen?


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

Hi

 

muss meine PS3 zur reperatur schicken, deshalb wollte ich wissen ob man die wirklich zu tvs schicken sollte.

 

Ich hab meine PS3 genau vor 11 Monaten in Saturn gekauft 60GB

Jetzt ist der Lüfter kaputt.

 

Habe keine lust die in Saturn zu schicken weil ich weiß, das die mir eine 40GB PS3 andrehen wollen.

 

Deshalb wollte ich wissen ob man tvs vertrauen kann und ob die meine PS3 reparieren bzw. mir eine neue 60GB zuschicken.

 

wäre nett wenn jemand mir Schrittweise erklären könnte wie das mit tvs funktioniert.

 

Ich danke schon mal im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Vertruauen kann man denen!

2. die sind nen bisschen langsam, aber mit nen bisschen in den arsch treten wird das auch was!

3. du kannst ne entschädigung fordern, was über saturn schlechter gehen würde!

4. du bekommst eine aus asien und die bei tvs dürfen nichtmal den karton auspacken! die geht so gleich weiter.

5. du bekommst eine überholte ps3 mit nbeuer blende, aber ohne originalen karton!

6. wartezeit ca. 8-10 wochen

7. wenn de fragen hast frage. ich kanne denke ich viel zu dem tehema beantworten!

oder wenn de ne hute mail adresse braucht oder tipps wie de die mails schreiben sollst etc einfach fragen

Bearbeitet von Modkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. kostet das wenn meine PS3 bei tvs ist?

 

2. Wie hoch stehen die Chancen das ich eine neue 60GB bekommen mit einen besseren Lüfter als die ersten 60GB Modelle?

 

3. Holen die meine PS3 ab?

 

4. muss ich die anrufen oder eine E-mail schicken um kontakt aufzunehmen?

Bearbeitet von Skybombe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. kostet das wenn meine PS3 bei tvs ist?

 

2. Wie hoch stehen die Chancen das ich eine neue 60GB bekommen mit einen besseren Lüfter als die ersten 60GB Modelle?

 

3. Holen die meine PS3 ab?

 

4. muss ich die anrufen oder eine E-mail schicken um kontakt aufzunehmen?

 

1. kostest nix, wenn des in der garantiegewährleitsungszeit liegt und in der zeit, die die dort ist läuft die garantie nicht weiter!

 

2. ziemlich gering, aber durchaus möglich. neu ist sehr unwahrscheinlich. du bekommst sicher eine aus vielen einzelteilen zusammengebaute mit vllt dem neuen lüfter.

 

3.ja, die wird von dhl bei dir abeholt.

 

4. PlayStation 3 Abholauftrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt denn überholte ps3 ??

meine ps3 ist ja auch dort in reperatur hab jetzt schon angst dass die dann auch schon nach einem jahr den geist auufgibt

 

die ist nicht zur reperatur^^ vllt aufn blatt paier, aber mehr auch nicht.die geht so nach asien. erstens ist es zu umständlich jede ps3 zu rperieren, da die architektur zu komplex ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK gut dann haben sich meine Probleme mit den fragen zu tvs geklärt. :good:

 

Werde die PS3 wohl erst in 2 wochen abgeben.

 

Bis dahin muss ich noch MGS4 zocken :ok:

 

 

ps. ob ich jetzt nur 1jahr garantie habe ist mir egal hauptsache ich bekomme ein funktionierende PS3 die schön leise ist wie meine PS3 die in denn ersten 10 Monaten schön leise war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...