Zum Inhalt springen

PSN Downloade


Suncastle82

Empfohlene Beiträge

Mal ne schnelle Frage, weiß jemand wie es aussieht wenn man sich ne neue Festplatte einbaut aber sich auf die alte vorher noch ein spiel runter geladen hat z.B. ,,Prince of Persia,, vom PSN.

Muß ich das wieder neu laden und muß ich dann die 9,99 Euro ein zweites mal bezahlen ?

 

nein, du kannst die es nochmal laden umsonst 5mal glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne schnelle Frage, weiß jemand wie es aussieht wenn man sich ne neue Festplatte einbaut aber sich auf die alte vorher noch ein spiel runter geladen hat z.B. ,,Prince of Persia,, vom PSN.

Muß ich das wieder leu laden und muß ich dann die 9,99 Euro ein zweites mal bezahlen ?

 

Du kannst ja das Spiel auf eine externe Festplatte speichern und dann beim Wechsel auf die neue Festplatte deiner PS3 rüberladen. Sollte möglich sein. Ansonsten werden all deine Downloads wofür du bezahlt hast, gespeichert. Du kannst sie nochmals downloaden, einfach ist's dieses mal für dich kostenlos. So glaub ich zu wissen.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Ich habe die PS3 noch nicht so lange. :-) Kann man einzelne Games von HDD sichern oder nur die komplette HDD?

Leider kann man nur alle Daten auf der PS3 über Datensicherung speichern. Und wenn du sehr viel drauf hast, wird die File dementsprechend gross.

Da auf meiner PS3 mittlerweile gut 100gb drauf ist, brauch ich vorher ne externe festplatte, bevor ich ein backup meines systems machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...