Zum Inhalt springen

Soul Calibur IV hilfe...


chris1991

Empfohlene Beiträge

so hab mir endlich mal Soul Calibur 4 für die ps3 besorgt und wollte es gleich anzocken und da sin mir ein paar auflösungsfehler bemerkbar geworden.ich bin mir eiegntlich fast sicher das alle einstellung bei der ps3 richtig sind daher weiß ich nicht was der fehler sien könnte -.-!

 

nochmal zum fehler : man sieht halt das bild aber in bestimmten abständen sind vertikale ausbrüche wo das bild nur krisselig zu sehen ist.

 

wäre sehr froh wenn mir einer bei diesem problem helfen könnte!schonmal rechtherzlichen dank :)

 

€dit: noch dazu sollt ich vll sagen das "the darkness" und NBA bei mir einwandfrei bei mir funktionieren und nichts krisselig ist (keine auflösungsfehler)

Bearbeitet von chris1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...