Zum Inhalt springen

Ps3 festplatte formatieren.


naruto

Empfohlene Beiträge

hi leute,

also ich habe vor meine festplatte zu formatieren(aber nicht die schnellformatierung)

kann ich die demos und spiele die ich auf der ps3 habe sichern.

und sind die accounts dann auch von dem system gelöcht?

und wie sieht es mit denn throphehen aus?

und ich habe die firmware 2.76 kann ich die irgenwie wieder installieren und die voherige firwmare also die gleiche 2.76 wegmachen???(das ist dazu da damit später keine probleme oder so auftauchen)

ich hoffe das ihr mir antworten könnt:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also die Trophies sind account gebunden.die gehen dir nicht flöten.

Dein account ist danach auch nicht verschwunden,du gibst einfach deine daten ein und dann haste dein wieder.Deine spiele und die demos kannste du nicht sichern soweit ich weiß, deine save daten schon.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

also ich habe vor meine festplatte zu formatieren(aber nicht die schnellformatierung)

kann ich die demos und spiele die ich auf der ps3 habe sichern.

und sind die accounts dann auch von dem system gelöcht?

und wie sieht es mit denn throphehen aus?

und ich habe die firmware 2.76 kann ich die irgenwie wieder installieren und die voherige firwmare also die gleiche 2.76 wegmachen???(das ist dazu da damit später keine probleme oder so auftauchen)

ich hoffe das ihr mir antworten könnt:smileD:

 

du musst halt ein backup machen...... dafür brauchst du eine externe Festplatte....

die accounts sind dann wieder da... wenn du das backup auf die neue Festplatte dann drauf machst...

Die Trophies sind dann noch da... davor musst du sie halt synchronisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...