Zum Inhalt springen

PS3 3D mit Acer H5360?


Nathan_Drake

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich habe eine kurze Frage und zwar, hat jemand Erfahrung mit der PS3 an dem Acer H5360 3D Beamer ? Wollte mal wissen, ob man mit diesem Beamer 3D Inhalte von der PS3 abspielen kann. Habe im Internet nichts dazu gefunden. Es gibt auch keine Videos bei YouTube. Laut Acer unterstützt der Beamer Nvidia 3D Vision.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das einer rezension auf amazon entnommen.

 

'Im Vergleich zu höherwertigen Modellen birgt er aber auch Nachteile, denn er versteht nur den älteren HDMI-Standard 1.3. Damit kann er 3D-Signale von Blueray-Playern und PS3 nicht interpretieren und fällt als Wiedergabegerät für derartige 3D-Zuspieler aus, was ich leider erst nach dem Kauf feststellte.'

 

musst dich wohl nach einem anderen gerät umsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...