Zum Inhalt springen

PS3 Firmware 3.40


homer95

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird aber warscheinlich an deiner Leitung liegen, denn wenn selbst dein PC solange braucht und die PS3 auch kann es nur noch die Inet Verbindung sein.

 

Mache doch mal einen Test im internet z.B http://www.wieistmeineip.de

 

oder so ähnlich bieten so etwas an oder http://www.gidf.de.

 

Wenn das der fall sein sollte rufe mal bei deinen Anbieter an oder Resete den Router mal, vielleicht hilft das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Downloads sind zur Zeit sehr lagsam. Da gibt es schon viele Beschwerden darüber. Aber woran es liegt weiß anscheinden keiner so richtig. Schau mal bei www.playstation.de rein, da gibt`s einige Info`dazu.

Probier es einfach mal zu anderen Zeiten,

Das Download der FW ging bei mir genauso wenig wie bei dir. Auch über den pc gings nicht. Hab`s dann am Freitag in der Früh um 5:30 geladen. Da ging`s dann flott.

An der Leitung liegt`s eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Downloads sind zur Zeit sehr lagsam. Da gibt es schon viele Beschwerden darüber. Aber woran es liegt weiß anscheinden keiner so richtig. Schau mal bei www.playstation.de rein, da gibt`s einige Info`dazu.

Probier es einfach mal zu anderen Zeiten,

Das Download der FW ging bei mir genauso wenig wie bei dir. Auch über den pc gings nicht. Hab`s dann am Freitag in der Früh um 5:30 geladen. Da ging`s dann flott.

An der Leitung liegt`s eher nicht.

 

?

 

Bei mir ging es super schnell!

 

Hab gerade die Datei gedownloadet und das hat 1Min und 10 Sek gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Da kickt die Nostalgie aber. Das waren noch unbeschwerte Zeiten als kleiner Bengel 
    • Aus deinem Zitat geht hervor, dass Activision Time Warner nicht gekauft hat. Also haben sie es nicht "geschafft".  Um die Übernahme herum hatte AT&T btw ein Market Cap von über 200 Milliarden USD und vor der Übernahme hatten die Firma einfach mal 50 Milliarden USD Cash on Hand. Insofern war der Deal auch realistischer und wurde dementsprechend vollzogen (nachdem es auch ein paar Bedenken von Seiten der Kartellämter gab).
    • Mach dir doch einen Japan Account.
    • Falls die Demo überzeugt kann man es immer noch importieren. Hauptsache ist erstmal das die Demo komplett überzeugt, ohne so Geschwafel von „altes Build“ und „zu Release wird alles besser“.   
    • Glaubst du MS kauft jetzt alles auf oder was? Selbst wenn, ein GTA wird niemals ein Exklusivtitel werden. Da geht viel zu viel Geld flöten. MS fängt sowieso gerade an exklusive Spiele auf die PLaystation zu bringen, weitere werden folgen. Das Argument mit, Sony muss den und den kaufen, damit MS nicht alles exklusiv machen kann zieht nicht mehr wirklich, weil die meisten Spiele in Zukunft auch auf die Playstation kommen werden. Die Richtung die MS da momentan einschlägt ist völlig klar. Außerdem kann Sony kein Aquisationskrieg mit MS gewinnen. Da sind sie auf völlig verlorenen Posten.
×
×
  • Neu erstellen...