Zum Inhalt springen

PS3 update problem


stenz1968

Empfohlene Beiträge

Die offizielle Beschreibung des Fehlercodes lautet:

 

8002F994 - To many people downloading the update just sit back until the morning
Jedoch steht dort eine 4 oder eine 7 anstatt ein A , :nixweiss:.

 

Außerdem sollte es per USB Stick ja funktionieren.

 

Einige sagen man sollte es mit einer Lan Kabel Verbindung probieren.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auf jeden Fall ein größerer Fehler.

 

Es kann nicht sein das du deine PS3 nicht updaten kannst, zumindest sollte es funktionieren wenn du sie formatiert hast.

 

Wenn du die PS3 noch relativ neu hast würde ich sie umtauschen, evlt. kannst du auch mal eine Festplatte besorgen die du wechseln kannst.

 

Ich würde jetzt wirklich auf eine defekte Festplatte tippen.

 

Was du noch versuchen kannst: Im Recovery Menü die System aktualisierung auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch ein bisschen nachlesen im Internet hab ich erfahren das es auch ein Problem mit dem Router sein kann.

 

Trage deine PS3 IP in die Router Einstellungen ein oder öffne die Ports für die Ps3. (DMZ, UP usw)

 

Alternativ (wenn du keine Ahnung hast was ich gerade gesagt habe) einfach mal an einem anderen Internet (z.b bei einem Bekannten) versuchen zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...