Zum Inhalt springen

Blu Ray Laufwerk Defekt


Cihan58

Empfohlene Beiträge

Hi Leute habe folgenden Problem,

 

Mein Blu Ray Laufwerk scheint defekt zu sein.

Im Menu wird kein BR- Disk erkannt nur DVD und CD, wenn ja dann hängt sich die PS3 auf sobald man das Spiel startet.

 

Eine Zeit lang ist kein Signal zu erkennen und das Laufwerk gibt seltsame Geräusche von sich, dann aber kehrt das System automatisch in den Menu zurück und meldet ein Fehler : Code 8005010F Blue Ray Programm konnte nicht gestartet werden.

Habe gegoogled und fand heraus, das mein BR Laufwerk Bye Bye gesagt hat.

 

Leider habe ich keine Garantie mehr und weiss nich wo ich das Reparieren lassen soll. Und günstig sollte die Reparatur sein

 

Könnt mir weiter helfen.

 

Bitte gibt mir eine schnelle und ausführliche Antwort.

 

Danke im Voraus

Bearbeitet von Cihan58
WICHTIG !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...