Zum Inhalt springen

Verschneites Bild


Luchar

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich da etwas festgestellt als ich gerade die Games Aktuell DVD angeschaut hab. Das Bild ist manchmal verschneit, manchmal auch nicht, dann ist es wieder superscharf. Auch manche Spiele (z.B.Fifa 09) ist das Bild verschneit. Auch das XMB Menü ist verschneit. Hab nenn Samsung FullHD. Kann das an den Einstellungen der PS3 oder Fernseher liegen? Macht ja nicht viel her wenn es so blöd aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich hab auch so ein bildrauschen oder leichte pixel im bild. besonders bei dunklen szenen und bei szenen wo man den himmel sieht (dvd und blu-ray)

habe nen fullhd fernseher von philips 37 pfl5603d/10, ein hdmi kabel von inakustik (4 sterne). habe schon alles probiert mit den einstellungen am fernseher und ps3. weis einer ob das normal ist oder muss man was besonderes einstellen was ich noch nicht gefunden habe? oder ist das ein unterschied bei den hdmi kabeln?

würd mich freuen, wenn einer ne lösung von euch hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbunden ist die PS3 mit nem HDMI kabel von Madrics??? Leider hab ich kein anderes und einfach so nenn haufen geld raushauen für ein anderes kabel und dann ist es das doch nich hab ich nich gerade lust dazu. Der TV ist quasi ladenneu. Hab ihn seit Dezember. Samsung LE40A616.

 

@SG1-Mad-Max: Genau, hab das bei hauptsächlich dunklen sachen. Hab vorher den Killzone Theme im XMB Menü gehabt da war gar nix, nun hab ich einen von NASCAR und das schneit wie wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, als wenn man keinen Empfang früher hatte. Sind überall ganz kleine weiße Pixel. Fällt besonders dann eben bei dunklen stellen auf. Das Bild ist aber nicht unkenntlich. Ich kann versuchen ein Bild hier hochzuladen, geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...