Zum Inhalt springen

HILFE Kein BILD!


BFBC Admin

Empfohlene Beiträge

Hi Ich brauche eure hilfe und zwar habe ich meine ps3 an einen neuen fernseher angeschlossen bei mutters soweit so gut mit dem hdmi kabel ging alles super nun habe ich sie wieder am röhren fernseher drann und jetzt seh ich nur noch blauen bildschirm(Standart) habe wieder scart drann aber kein bild man was soll ich machen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du mußt den Reset Button gedrüclt halten um die Settings wieder auf Standard zu setzen. Sonst mußt du das im Menü einstellen, aber da kommste ja jetzt nicht rein

 

Zitat aus einem anderen Froum : Ganz einfach: Den Ausschalter mehrere Sekunden an der PS3 halten und nach dem zweiten Pieps loslassen. Dann setzt sie sich auf die Standardauflösung zurück.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...