Zum Inhalt springen

PSN- Spiele nochmal kaufen?


Glaurung

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich spiele mit dem Gedanken meine 60 GB- Festplatte durch eine größere zu ersetzen. Aber für mich stellt sich dann die Frage, ob ich mir dann die bereits gekauften Artikel (also PSN- Games) nochmal kaufen muss. Denn kopieren von den Games ist ja nicht drin. Ich denke Spieledaten (Updates usw.) und Speicherstände kann man auf ein Speichermedium kopieren, um sie dann auf die größere Festplatte zu übertragen. Bei den Games ist diese Option aber nicht möglich. Weiß jemand hierzu Bescheid? Kann man sich erstandene Artikel aus dem PlayStation- Store so oft ziehen wie man will?

 

Wäre echt dankbar für ein bissel Hilfe! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ein Backup der gesamten Festplatte erstellen und dieses nach dem Umbau wieder einspielen.

 

Weiterhin kannst du einmal bezahlte PSN Spiele mehrmals runterladen....:)

Bearbeitet von Foozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst eine Backup der gesamten Festplatte erstellen und dieses nach dem Umbau wieder einspielen.

 

Weiterhin kannst du einmal bezahlte PSN Spiele mehrmals runterladen....:gaehn:

 

Danke Foozer, für die schnelle Hilfe! :ok: Dann steht meinen Fesplattenträumen ja nichts mehr im Weg (außer das "Knapp- bei- Kasse- sein" ^^).

 

Nochmals ein großes Dankeschön! Das ist wirklich das beste Forum das es gibt! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

moin,

Vorgeschichte:

ich hatte eine alte ps3 die ich verkauft habe, diese habe ich unter meiner id aktiviert, doch nicht deaktiviert. (nie spiele aus'm store gekauft).

Hab nun eine neue auch aktiviert und mit der hab ich spiele gekauft.

Meine Frage:

Sind jetzt immer bei Neukäufen gleich 2 aktivierungen verbraucht aufwohl ichs nur auf einer gesaugt habe?

Ist es schlimm, dass die verkaufte noch auf meiner id aktiviert ist?

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...