Zum Inhalt springen

PS3 Bluetooth Headset vs. Logitech Cordless Vantage Headset


miller635

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich benötige ein richtig gutes Headset. Habe am PC mit schlechten keine gute Erfahrung gemacht. Es würde mich freuen, wenn sich die Diskussion NUR um die im Thema genannten Headsets dreht.

 

5078.1.0.jpg41BJnkii72L._SL500_AA240_.jpg

 

Die Bilder von den Headsets werden euch bekannt sein, ansonsten gibts noch ne kleine Anregung =).

Ja, die große Frage ist, welches von beiden ist besser. Preislich liegen sie ungefähr gleich, deswegen würde mich ansich interessieren, ob schon jemand mit einem oder am besten beiden Erfahrungen gesammelt ha. Wo seht ihr Vor- und Nachteile?

 

Eine allgemeine Frage noch dazu: Man hört übers Headset nur die Spieler, oder?

 

 

Was ich bis jetzt weiß dreht sich eigentlich nur ums ps3 Headset:

 

- Ingame Akku Anzeige

- Ladestation

 

Vielen Dank schonma im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie beide sind aber ich empfehle dir trotzdem das von Sony, da ich mal gelesen habe das es dafür auch Unterstützung von Sony in Form von Software geben soll. Weiss nicht wann und wie die dann ausfällt aber Fakt ist andere Headsets funktionieren zwar aber mit weiterer Unterstützung in irgendeiner Form ist da wohl nicht zu rechnen da das für Sony einen Riesenaufwand bedeuten würde für jedes einzelne Bluetooth-Headset auf dem Markt weitere Unterstützung zu bieten. Viel Erfahrung mit dem Sony Headset hat wohl noch keiner gesammelt, is ja erst seit heute draussen. Ich werd's jedenfalls auch bald bekommen (als Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester) obwohl ich schon ein um die Hälfte günstigeres von Sony-Ericsson habe, aber die Quali...naja man könnte sagen beRAUSCHEND ist :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit kurzem das o.g. von Sony und bin sehr zufrieden, wurde sofort erkannt (was zu erwarten war :)) und Sprachquali ist 1a, getestet in CoD, kanns also nur empfehlen.

 

Es ist allerdings ziemlich filigran, also nichts für Grobmotoriker...

 

Und ja man hört dann nur den Chat über das Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...