Zum Inhalt springen

Kein Sound mehr bei der PS3


Hendriks

Empfohlene Beiträge

Ich habe eben meine PS3 angeschmissen und es kommt kein Sound mehr.

Habe sie gestern ausgeschaltet, da ging er noch, heute an, nichts mehr. Weder beim hochfahren, noch im Menu (im sound setting ist alles auf on, hab dort ja auch nichts umgestellt), in Games nicht, bei Musik nicht, Null.

Kabel hab ich auch ueberprueft (HDMI), steckt alles noch drin, Fernseher selbst Sound auch.

 

Hat jemand Ahnung woran das liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die PS3 direkt am TV, aber jetzt ist es noch schlimmer geworden.

Hab das HDMI Kabel rausgezogen, Scart angeschlossen, PS3 hochgefahren.

Dann gingen Bild und Sound, also wieder runtergefahren.

HDMI wieder rein, beides angemacht, jetzt sagt der Fernseher "Modus wird nicht unterstuetzt"!

Ich schmeisse gleich beides vom Balkon...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich vergessen. Hab das bereits getan! Dann ging sie wieder an, ueber scart, bild eher naja. Da war dann ein Screen der sagte "HDMI component detected, do you want to use it?" und dann YES. Dann hab ich auf den HDMI Eingang geschaltet und die Meldung kam, dass das nicht unterstuetzt wird. Vorher ging es wie gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd vorher erst ein neues Kabel kaufen. Aber naja mhh stell vielleicht mal wenn du über scart alles angeschlossen hast auf HDMI um mach die ps3 aus und schließ mal wieder an. (ja ich weiß nicht so die besondere Idee, aber nen Versuch isses wert)

Ich hatte bisher nur keinen Ton mehr weil mein Subwoofer kaputt gegangen ist aber das hat ja damit nichts zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...