Zum Inhalt springen

PS3 geklaut!


ZOCKER84

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen habe da ein dickes problem. bei mir wurde eingebrochen und somit wurde auch mein baby geklaut. was kann ich jetzt machen? anzeige habe ich natürlich gestellt. ich meine kann ich irgendwas ausrichten mit der seriennummer der ps3? wenn der jenige damit online geht könnte man dann evtl. sehen das es meine ist? bzw. sony könnte es sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Er will doch wissen, ob man anhand der Seriennummer Rückschlüsse ziehen kann. Theoretisch ist das möglich, denke ich. Deine Zugangsdaten sind ja bei Sony gespeichert - ob die Seriennummer das auch ist, ist ne andere Sache - schlau machen und Support anrufen. Wenn der Dieb online geht, kann man anhand seiner IP-Nummer normal feststellen, wo er sich aufhält...wenn er schlau ist löscht er natürlich deine Accounts - aber vielleicht hat Sony ja auch ne History der Accounts für die Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...