Zum Inhalt springen

Hilfe Hilfe


b-83

Empfohlene Beiträge

guten tag liebe leute da draußen...habe mich mal hier angemeldet in der hoffnung auf hife :-)..dachte immer das die ps3 den pc ablösen soll...habe also keinen pc und nur für die ps dsl bekommen...doch so ganz funktioniert nichts...kann mir keinen media player laden manche links wollen sich einfach nicht einladen...all solche kleinigkeiten...gibt es da vielleicht ne alternative oder zusätzliche software oder brauche ich doch nen pc um fime zu sehen musik zu hören und sowas alles.......falls jemand den dicken plan für dieses problem in der tasche hat.....MELDE DICH:-)...danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mir vielleicht nochmal weiterhelfen?!...was ist denn ein flashplayer?...ein mediaplayer der auch ohne linux läuft???...traue mich mit linux nicht so richtig da ich einige negative kommentare gelesen habe das danach nichts mehr lief usw.....hast du linux??...alles funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Meine PS3 hat noch ne 60 GB Platte und jetzt wollte ich spielen aber die PS3 hängt sich beim Starten auf und weis nicht warum.

 

Bitte um sofortige Hilfe

 

MFG.

 

:ka: HuberCh1 :ka:

 

Beim starten der Disk?

Probier mal eine Bluray und DVD, ob du die starten kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Was macht die PS3 genau???

Wir bräuchten ein bisschen mehr Informationen, aber so aus den Bauch raus würde ich sagen du hast einen YLOD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Ja unter sie hängt sich auf beim Starten kann man viel verstehen.

 

 

Einmal Sie startet aber das XMB Menü erscheint nicht, da kann einen das Erweiterte Reset Menü weiterhelfen.

 

 

Es kann auch auch heißen, ich drück auf den Powerknopf die PS3 macht kurz was und dann nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS3 hat noch ne 60 GB Platte und jetzt wollte ich spielen aber die PS3 hängt sich beim Starten auf und weis nicht warum.

 

Bitte um sofortige Hilfe

 

MFG.

 

:ka: HuberCh1 :ka:

 

Beim starten der Disk?

Probier mal eine Bluray und DVD, ob du die starten kannst

 

Was macht die PS3 genau???

Wir bräuchten ein bisschen mehr Informationen, aber so aus den Bauch raus würde ich sagen du hast einen YLOD.

 

Nee. Glaub ich nicht, sonst hätt er dazugeschrieben, dass sich die Konsole nicht mehr starten lässt.

Wäre schon toll, wenn ihr euch an das Thema des Threaderstellers halten würdet, denn das geht jetzt absolut unter...

kannst mir vielleicht nochmal weiterhelfen?!...was ist denn ein flashplayer?...ein mediaplayer der auch ohne linux läuft???...traue mich mit linux nicht so richtig da ich einige negative kommentare gelesen habe das danach nichts mehr lief usw.....hast du linux??...alles funktioniert?

Ein Flashplayer ist dazu da, um diverse Dateien im Internet wiederzugeben.

Ich habe selber YDL 6.0 auf der PS3 und muss sagen, es lohnt sich nur, wenn man KEINEN PC hat.

Es ist eben nur eine halbwegs gute alternative.

Hatte noch keine probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...